| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 352 Benutzer online » 0 Mitglieder » 349 Gäste Applebot, Google, Bing
|
|
|
| Ivan Konjevic |
|
Geschrieben von: Fenric - 01.03.2011, 15:30 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
zu oben genannten Spieler ist mir ein Fehler aufgefallen.
Der Spieler ist für die Saison 1996/97 im Kader der SG Egelsbach eingetragen und hat dort 30 Spiele absolviert. Laut Kicker-Angaben war der Spieler jedoch nie für die SG Egelsbach aktiv, sondern ist nach seiner Zeit in Ludwigsburg direkt nach Oberhausen gewechselt (für die er in der Saison 1996/97 auch gespielt hat, zu sehen in Hermis Datenbanl RL West-Südwest).
Die Seite Weltfußball.de führt Ivan Konjevic ebenfalls nicht im Kader für die entsprechende Saison. Stattdessen führt sie den Spieler Dragislav Kovjenic, welcher in deiner Datenbank nicht im Kader eingetragen ist. Leider habe ich keine Einsatzstatistiken über diesen Spieler, aber ich denke, daß die beiden Spieler verwechselt wurden.
Quellen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...jevic.html
http://www.weltfussball.de/teams/sg-egelsbach/1997/2/
|
|
|
| Mannschaften - Verlauf Platzierungen |
|
Geschrieben von: Leines ELP - 28.02.2011, 01:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich hatte mich verklickt und aus Versehen die Funktion Mannschaften - Verlauf Platzierungen aktiviert, und DFS fing an, sich durch 450 Saisons zu hangeln... :-\
Nach ca. 20 Minuten hat die Temperaturüberwachung (zum Glück) wegen Überhitzung der CPU dem Rechner den Saft abgedreht!
Nichts gegen diese Funktion, auch wenn ich persönlich sie nicht nutze, aber wäre nicht ein letztes Hinweisfenster, wie bei Mannschaften - Serien (Kann je nach Datenbestand ganz schön lange dauern... Ja/Abbruch) sinnvoll?
Mein armes Prozessörchen kriegt 'nen Hitzschlag, während ich mir die Füße abfriere. ;D
|
|
|
| Fokus beim Erfassen von Aufstellungen |
|
Geschrieben von: tanne - 27.02.2011, 21:12 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
In einer der letzten Programnmversionen wurde das Fokusverhalten bei der Erfassung von Aufstellungen so verändert, dass ein neu erfasster Spieler sofort einen Fokus bekommt, um z.B. mit "G" sofort eine gelbe Karte zuweisen zu können.
Leider funktioniert das bei der Erfassung von Auswechselspielern nicht; hier wird kein Fokus zugeordnet. Das Erfassen einer gelben Karte erfordert ein nochmaliges Anklicken.
Ich schlage vor, auch Auswechselspielern ein Fokus zu geben.
|
|
|
| Sortierung von Spielernamen bei Vorsatzwörtern |
|
Geschrieben von: tanne - 27.02.2011, 21:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
An folgender Stelle wird der Spielername mit Vorsatzwort nach dem Nachnamen sortiert:
Kaderverwaltung - Gesamtnamensliste
An folgenden Stellen werden die Spielernamen mit Vorsatzwörtern nach den Vorsatzwörtern + Nachnamen sortiert:
Kaderverwaltung - zugeordneter Kader
Hauptfenster - Aufstellung
Hauptfenster - Torschützenliste
Statistiken - Spielereinsätze
Mannschaftsaufstellungserfassung
Torschützenerfassung
Hauptfenster - Rechtsklick auf Auswechseln
Zu Einheitlichkeit sollte überall die gleiche Sortierreihenfolge gewählt werden.
|
|
|
| Mazedonien |
|
Geschrieben von: karpuy - 26.02.2011, 21:19 - Forum: Europäische Ligen
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
habe mit der 1.Liga Mazedonien angefangen.
Wenn es Recht ist, würde ich die DB bei Zeiten zur Verfügung stellen?
MFG
karpuy
|
|
|
| Historische Wappen II - Wappen im Setup |
|
Geschrieben von: arminho - 26.02.2011, 00:18 - Forum: Diskussionen
- Antworten (5)
|
 |
(25.02.2011, 12:44)Senfi link schrieb: ZTS Petržalka Bis 1993 gab es die Slowakei nicht als eigenständiger Staat.
Deshalb tch für die Tschechoslowakei. Schon klar. Aber muss das sein?
Das würde dann ja für viele Länder gelten. U.a. auch für Kees' Litauer, den man dann konsequenterweise bei 1990 teilen müsste in usr und ltu.
Wieso richtet man sich da nicht einfach nach dem aktuellen Land? Ist ja bei Spielern genauso.
Letztlich gibt es im DFS für diese Mannschaft auch nur ein Land: Slowakei. Wieso soll ich dann im Dateinamen plötzlich ein anderes Kürzel verwenden?
|
|
|
|