Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.183
» Foren-Beiträge: 226.589
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 142 Benutzer online » 1 Mitglieder » 139 Gäste Bing, Google, Hermi
|
|
|
"Stiller Thread" |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 26.06.2007, 17:14 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
Dieser Thread ist von mir zum Gedenken gedacht. Notiert werden sollen hier große Fußballpersönlichkeiten, die kürzlich verstorben sind, notiert werden.
Schließlich kommt dieses Thema immer wieder vor:
Sei es nun, dass Legenden wie Puskas oder aber aktuelle Spieler bei Unfällen oder im Training sterben (wie Marek Krejčí).
Jeder kann hier eigene Erinnerungen zu den Spielern äußern. Ich hoffe ebenso, dass dieser Thread erhalten bleibt und nicht gelöscht werden muss.
Dieser Thread soll mit zwei Todesfällen der letzten beiden Tage begonnen werden: Hans Sturm (72), Mittelfeldspieler des 1. FC Köln in der Bundesliga-Gründerzeit, starb vorgestern. Er speilte von 1955-1967 in der ersten Mannschaft in der Oberliga und der Bundesliga.
Ebenso starb heute nach kurzer Krankheit Ex-Bundestrainer Jupp Derwall im Alter von 80 Jahren. Er trainierte die Mannschaft 1978-1984 und spielte in den 50ern auch zweimal für die Westdeutsche Mannschaft.
|
|
|
Nach neuer Spielplangestaltung - neue Kadergestaltung |
Geschrieben von: Ricardo - 25.06.2007, 20:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Die neue Spielplangestaltung, die kommen soll, gefällt mir sehr gut und egrade jetzt könnte ich sie sehr gut gebrauchen. ich habe schon manchmal zitterige Hände bekommen, von dem ganzen Übertragen des gesamten Spielplans und die Motivation sank und sank. Mit der neuen Funktion wäre das anders.
Und so etwas ähnliches wünsche ich mir auch für die Kadergestaltung, besonders weil dort bei mir der häufigste Grund für Abstürze liegt. Ich stelle mir das so vor:
Angenommen, wir haben jetzt den ersten Bundesligaspieltag. Meinetwegen Bayern gegen Bremen. Aus der letzten Saison habe ich im Vorfeld bereits die alten Spieler (Klose, Borowski, Kahn, Makaay, ...) übernommen. Nun stelle ich allerdings im Spielbericht fest, dass bei Bayern auch die Neuzugänge Ribery und Toni aufgelaufen sind. Und anstelle sich durch das Kadermenü zu hangeln, müsste man dann nur noch die Spielpaarung anklicken und eine Art Hinzufügen-Button neben/unter/über/... dem Feld mit den Spielernamen drücken und schon könnte ich einen kleinen Fenster Spielervorname, Name, Geburtsdatum, Position, Rolle usw. eingeben. Auch die Mymedianummer sollte gleich dort entnommen werden können.
So würde mir beispielsweise bei der Champions League-Arbeit viel Arbeit erspart werden.
|
|
|
TeamViewer |
Geschrieben von: vmLOGIC - 25.06.2007, 20:43 - Forum: Links
- Antworten (1)
|
 |
Dieses kostenlose Tool könnte eine Lösung sein, wenn man anderen bei Rechnerproblemen helfen möchte, aber dafür nicht quer durch Deutschland reisen möchte.
TeamViewer
Ich habe es selbst noch nicht getestet, nur Infos gelesen. Unter anderem auch bei chip.de, wo sich die Benutzer sehr zufrieden äußern.
|
|
|
U21 EM |
Geschrieben von: scharfschwerdt - 20.06.2007, 21:21 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (1)
|
 |
Moin moin,
nach dem Halbfinale gerade frage ich mich, ob es in DFS eine maximale Toranzahl gibt, und wenn ja, wo die liegt. Schönes, intensives Spiel, mit einer am Ende der 2. Halbzeit und während der Verlängerung drückend überlegenen Jonge Elftal, die am Ende glücklich, aber insgesamt verdient das Finale erreicht hat. Meinungen?
Mfg Michael
|
|
|
Reservebank |
Geschrieben von: Marc 6230i - 11.06.2007, 15:56 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Wäre es möglich das man in der nächsten Version eingeben könnte welche Spieler auf der Resrvebank sitzen? Dann könnte man nähmlich sehen welche Spieler überhaupt alles für dieses Spiel im Kader sind.
|
|
|
|