Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.438
» Neuestes Mitglied: cvira01
» Foren-Themen: 33.881
» Foren-Beiträge: 229.018

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 222 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 218 Gäste
Yandex, Bing, Applebot, GMT

Aktive Themen
Langsame Dialogfeld-Anzei...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Gestern, 08:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 91
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
02.04.2026, 16:25
» Antworten: 39
» Ansichten: 50.547
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
01.04.2026, 09:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 22.284
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
30.03.2026, 19:12
» Antworten: 5
» Ansichten: 2.840
Spielerbilder in MMO ab 0...
Letzter Beitrag: Hermi
30.03.2026, 18:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.290
Bilder der Spieler werden...
30.03.2026, 18:05
» Antworten: 2
» Ansichten: 492
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
30.03.2026, 11:36
» Antworten: 277
» Ansichten: 411.400
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: vmLOGIC
30.03.2026, 06:32
» Antworten: 99
» Ansichten: 16.193
AFC Women´s DB
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: A.S.
29.03.2026, 16:01
» Antworten: 10
» Ansichten: 1.594

Frauen WM in China
Geschrieben von: mark1975 - 11.09.2007, 19:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (28)

Hi,

es gibt ja noch kein Thema zur aktuellen Frauen WM das ändert sich ja jetzt :o Cool :Smile

Also ich finde es gibt keine "echten" Gegner in der Gruppe von uns gibt. Ich habe mir das Spiel der nexten dt Gegner angesehen. das Spiel war auch in der 1. Hälfte langweilig aber in der 2. Hälfte ging es dann ja zur Sache in Punkto Toren und das die Japanerinnen hatten sich ja dann auch noch den Ausgleich verdient

Oder wie seht ihr das?

Lg Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Wappenseiten - Andere Sportarten
Geschrieben von: Himself - 11.09.2007, 18:37 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Seiten mit Wappen von Vereinen, anderer Sportarten. Brands of the World ist zwar okay, aber nicht gerade die Beste Seite. Ich danke bereits im vorraus für jegliche Seiten, bzw. Links.

Smile

Drucke diesen Beitrag

Info Datenstand - Datum
Geschrieben von: Kable - 10.09.2007, 17:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Könnte man beim Menüpunkt "Extras-Datenbankstatistik" außer der Version auch das Versionsdatum anzeigen lassen? So könnte ich gleich sehen ob meine Datenbank mit der im Live-Update agebotenen (DB-Update) übereinstimmt oder eine neuere angeboten wird. Oder gibts da sonst wo eine Anzeigemöglichkeit?

Schöne Grüße
Kable  O0

Drucke diesen Beitrag

Alternative zu Winzip
Geschrieben von: mark1975 - 10.09.2007, 14:53 - Forum: Dies und Das! - Antworten (14)

Hi,

habe mal ein Anliegen zwecks Winzip. Ich habe bei mir auf dem PC die aktuelle Version von Winzip es ist 11.1, das ist aber leider heute ausgelaufen :-[ und damit kann ich es jetzt nicht einmal mehr öffnen nur wenn ich es kaufe und das sind ja immerhin ca 35€ und das finde ich viel Geld für so ein Programm.

Jetzt meine Frage kennt.
Wer ein anders Programm welche möglichst gratis ist oder zu mindestens etwas billiger??

Lg Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Portugiesisch
Geschrieben von: Sinned84 - 09.09.2007, 16:59 - Forum: Dies und Das! - Antworten (8)

kann mir jemand diesen Satz übersetzen
O reprise da televisão mostra que Ibson foi atingido violentamente

Ibson ist ein Spieler und der wurde schon nach 5 Minuten ausgewechselt.
Heisst das soviel das er kurz vor der roten Karte stand?

MfG Dennis

Drucke diesen Beitrag

Mitgliedertreffen 08
Geschrieben von: wego86 - 08.09.2007, 20:13 - Forum: Dies und Das! - Antworten (61)

Hallo

da ich erst seit Mai Mitglied bin, ist mir das 3. Mitgliedertreffen zukurzfistig um daran teilnehmen zu können :'(

Aber ma na Frage wo findet das nächste mitglieder treffen statt
Hab irgendetwas gelesen mit Häger (kenne nur eins ist glaub n Stadteil von Münster)
Bin dann auf jeden Fall dabei

Danke wenn jemand etwas genaueres weiß.

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Datenquellen
Geschrieben von: wego86 - 06.09.2007, 17:33 - Forum: Dies und Das! - Antworten (8)

Hallo

Also hab folgendes Problem:

Bin gerade dabei eine Färöer DB zu erstellen.
Benutze dafür unterschiedliche Quellen (Vereins HP's, Verband, rsssf.com etc.)

Beim eingeben einiger Spiele ist mir aufgefallen das bei rsssf.com ne andere Torminute steht als auf den Vereins HP (nicht nur 2-3 minuten Unterschied sondern bis zu 20 min.) & das die Torschützen nicht immer mit dem namen übereinstimmen
so z.B. beim Verein B71 Sandur, bei rsssf.com steht das Tor hat Wellington Soares geschossen
aber auf der Vereins HP steht das es Clayton Soares geschossen hat, wird auch so in der Vereins eigenen Statistik angegeben.

Und nun zur Frage

Wie gut kann man den unterschiedlichen Quellen trauen also Vereins HP, rsssf.com
Und welche angaben sind eher richtig bzw. welchen Quellen soll ich mehr trauen welchen nicht?

Danke Für die Hilfe

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Wer hat Zugriff auf die Spielberichte der entsprechenden Staffelleiter?
Geschrieben von: dribbel - 06.09.2007, 13:24 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

Hallo,

ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage an alle, die Datenbanken pflegen.

Wer von euch hat die Möglichkeit, die Spielberichte der jeweiligen Spiele einzusehen? Das man einfach an die Spielberichte höherer Spielklassen "drankommt" ist mir klar. Aber vielleicht speziell die Frage an solche "Datenpfleger" die untere Spielklassen verwalten.

Ich selber würde liebend gerne meine Datenbank mit fehlenden Aufstellungen, Aus- und Einwechslungen, Verwarnungen und Verweise, Schiedsrichter etc. komplettieren, doch in meinem Spielkreis (Recklinghausen) wird dies abgeblockt. Es wird hier damit argumentiert, dass ausschließlich das "DFBnet" genutzt werde soll, wobei dieses Programm meines Erachtens noch weit in den Babyschuhen steckt und die derzeitigen Erfassungsmöglichkeiten "unterirdisch" sind, desweiteren die Abgabe solcher Daten an Außenstehende(!) nicht gewünscht sei und Datenschutzrichtlinien eingehalten werden müssen (Besonders was Daten vor 2002 angeht).

Ich hatte darüber auch schon kurz mit PMS gesprochen, der ebenfalls keine Daten durch die Spielberichte erhält.

Wie sieht es denn im Rest von Deutschland aus? Erhaltet Ihr die gewünschten Informationen, und wenn ja, wie habt ihr die jeweiligen Vorsitzenden und Staffelleiter etc. sachlich überzeugt?  Smile

Mich würde auch die andere Seite interessieren, also gibt es hier vielleicht sogar Nutzer, die in ähnlichen Spielkreisen, gewisse Funktionen ausüben und die Argumente ihrer "Kollegen" verstehen können, bzw. diese ergänzen können?

Ich selber finde es sehr schade, da durch die Nichtnutzung der vorhandenen Spielberichte, eine große Informationsquelle ausgelassen wird.

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruß

Dribbel

Drucke diesen Beitrag

Freizeit-Team der Sörup Lions
Geschrieben von: schädel - 02.09.2007, 12:08 - Forum: Links - Keine Antworten

Hallo ihr.

Wir haben in Sörup (Flensburger Umland) ein Freizeit-Fussballteam gegründet...

Schaut doch mal rein

http://soerup-lions.de.tl/Home.htm

Drucke diesen Beitrag