Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.184
» Foren-Beiträge: 226.590
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 254 Benutzer online » 0 Mitglieder » 252 Gäste Google, Bing
|
|
|
Senfi verstärkt ab heute das Grafik-Team. |
Geschrieben von: bignike - 30.07.2007, 18:15 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (11)
|
 |
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, Ich bedanke mich für die immer sehr raschen und schnellen "sensationellen" Wappen,...
echt klasse und danke für deine bisjetzt Wappen!
weiterhin viel spass und freude an den 144x144 grafiken!
|
|
|
DFS wird privatisiert |
Geschrieben von: bignike - 28.07.2007, 15:38 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
War letzhin ein paar Tage untewegs und habe am Donnerstag in einer Deutschen Zeitung folgendes gelesen (als Überschrift)
DFS wird privatisiert
Ich habe zuerst die Welt nicht verstanden, was man bei DFS privatisieren kann. Bis ich das klein gedruckt lesen konnte, dass es sich dabei um die Deutsche Flugsicherung und nicht ums Das Fussball Studio handlete. ;-)
|
|
|
Komplett-Update Litauen |
Geschrieben von: Kees - 26.07.2007, 22:35 - Forum: Litauen + Ukraine
- Antworten (7)
|
 |
Ein neues Komplett-Update (u.a. mit den Ergebnissen ab der Saison 1999) ist unterwegs zum Server:
www.dfs-datenbanken.info
Ebenfalls aktualisiert sind die Wappen aller in Frage kommenden Mannschaften, und auch die Landkarte ist auf dem neuesten Stand.
Gruß aus dem Teutoburger Wald
|
|
|
Nationalitäten |
Geschrieben von: Marc 6230i - 22.07.2007, 19:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich würde es sehr interesantfinden wenn man jetzt über Statistiken-Mannschaften-Nationalitäten schon sehen könnte wie sich die Anteile der Kader verteilen obwohl noch kein Spielgespielt ist. Wäre das für die neue Version möglich?
|
|
|
Liga-Pokal |
Geschrieben von: mark1975 - 21.07.2007, 20:08 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (37)
|
 |
Hi@all
Habe gerade das Ligapokalspiel FCB gegen Werder Bremen gesehen also ich muß leider neidlos anerkennen aber die Bayern waren leider viel besser als wir :-[ :-[ :-[ :'( und ich tippe auch wenn die so weiter spielen dann werden die Bayern in dieser Saison alles abräumen was es so gibt ich hoffe nur das es wenn es am 2. Spieltag zum BL-Duell kommt das wir da besser aufgestellt sind gegen die Bayern man muß ja auch bedenken wir haben ohne Diego und Carlos Alberto und die werden ja sicher dann am 18.8 mitspielen aber was ich gut finde das Miro keine Tor geschoßen hat denn obwohl er jetzt für die Bayern spielt finde ich ihn immer noch sehr gut
|
|
|
|