Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.184
» Foren-Beiträge: 226.590
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 143 Benutzer online » 0 Mitglieder » 141 Gäste Google, Bing
|
|
|
Stand: Tschechien: Gambrinus Liga/Druha Liga |
Geschrieben von: bignike - 11.08.2007, 22:23 - Forum: Schweiz II + Tschechien
- Keine Antworten
|
 |
Die Datenbank findet ihr bei www.dfs-datenbanken.info!
Benötigt DFS Version 8.7.1
Stand des Komplett Update der Datenbank: 28.04.2024
AKTUELLE DATEN per Live Update
Gambrinus Liga
1993/94 - 2023/24 (vollständig erfasst)
+aktuelle Daten mit LiveUpdate
Druha Liga
1993/94- 2000/01 Ergebnisse, Schiedsrichter, Zuschauerzahl
1998/99- 2023/24 (vollständig erfasst)
+aktuelle Daten mit LiveUpdate
|
|
|
Rückennummer bei Kaderzuweisung vergeben |
Geschrieben von: Rudy - 10.08.2007, 15:55 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Gerade zu Saisonbeginn (wenn viele Spieler einem Kader neu zugewiesen werden) wäre folgende Funktion praktisch:
Nach Auswahl der Zuordnung eines Spielers zu einem Kader (der Speichern-Knopf) erscheint ein extra Fenster, in dem ausgewählt werden kann, ob die Person als Spieler, Torwart oder Trainer dem Kader zuzuordnen ist. Außerdem kann bei normalen Feldspielern auch zwischen A-M-S gewählt werden. Hilfreich fände ich die Möglichkeit, wenn in diesem Fenster auch die Rückennummer gleich mit eingegeben werden könnte. Dann erspart man sich nach der Zuordnung zum Kader das separate Erfassen der Rückennummer.
|
|
|
Torschützen prozentuale grafische Auswertung |
Geschrieben von: GlasgowViewer - 09.08.2007, 20:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (9)
|
 |
Ich würde es schön finden, wenn man bei der Torschützen (einer Mannschaften) diese grafisch aufbereitet sehen kann. (z.b. ob Toni und Podolski zusammen mehr als 50% der Tore von bayern in der Saison geschossen haben)
(so wie die Nationalitäten und Einsätze).
(vielleicht wäre es noch schön, zu sehen eine grafische auswertung ob es ein S/M/A oder es entweder a) elfer, b)eigentor oder ein feldspieler war.
|
|
|
Pünktlich vor dem Ligastart: Neues zum Fußball in der Schweiz |
Geschrieben von: vmLOGIC - 08.08.2007, 23:02 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
Ein Kunde kommt in einen Zürcher Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiß nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."
Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein Arschloch das einen halben Kopfsalat kaufen möchte!" - da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht....der Junge ergänzt:
" - und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!"
Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"
"Aus Basel, Chef!"
"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, Basel ist doch eine schöne Stadt, oder?"
"Tja, Chef, dort gibt's nur Nutten und Fußballspieler."
"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort....."
"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt?"
|
|
|
|