Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 381 Benutzer online » 0 Mitglieder » 378 Gäste Bing, Google, Applebot
|
|
|
FAQ zum Datenexport |
Geschrieben von: kuddel - 26.06.2005, 11:01 - Forum: Datenexport
- Keine Antworten
|
 |
In welche Dateiformate kann ich exportieren?
Es kann in alle text-basierten Dateiformate exportiert werden (.txt, .html, .php, .xml....) Also in alle Formate, die sich mit dem Editor öffnen lassen.
Wie kann ich die Ergebnisse in Word und Exel exportieren?
Direkt gar nicht, da beide Formate Binärformate sind. Hier muss ein Umweg z.B. über csv-Dateien gewählt werden.
Was ist mit "Exportvorlage" gemeint?
Es muss eine Vorlage erstellt werden, in der verschiedene Schlüsselworte vorhanden sind. Diese werden dann vom Studio durch die richtigen Werte ersetzt.
Warum stehen nur Saisons ab 2006/07 zur Auswahl?
Das ist eine Beschränkung die eingebaut ist.
Was kann ich alles exportieren?
Es können von den Saisons die Paarungen und Tabellen der Spieltage exportiert werden.
|
|
|
Recherche-Ergebnis - Anzeigereihenfolge |
Geschrieben von: GMT - 08.06.2005, 09:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Relativ oft nutze ich die Recherchefunktion für die Anzeige der demnächst anstehenden (offenen) Spiele.
Die Anzeige erfolgt datumsweise absteigend, das späteste (bzw. jüngste) Datum zuerst.
Ließe sich diese Anzeige auch umdrehen, ggf. als Option?
|
|
|
www.footballtransfers.co.uk |
Geschrieben von: Steve30 - 18.05.2005, 22:45 - Forum: Links
- Antworten (5)
|
 |
Ist ne echt gute Seite, wenn jemand Steckbriefe zu auch unbekannten Spielern sucht, ist hier vollkommen richtig! Nicht vom Seitennamen täuschen lassen, ist praktisch auch ne Spielerdatenbank.
Viele Grüße
Steve30
|
|
|
comunio |
Geschrieben von: thommie - 13.05.2005, 21:02 - Forum: Links
- Antworten (3)
|
 |
Online- FussballManager comunio
http://www.comunio.de
Dort kann man in Spielgemeinschaften eine eigene "Liga" gründen an der man mit Teams von je 15 Spielern mitmachen kann.
Spieler kaufen,verkaufen und an der Transferliste mitbieten ,alles ist
möglich. Punkte gibts nach den kicker-Noten und Toren, und Punktabzüge
bei roten Karten beispielsweise.
|
|
|
Interactive Soccer League - das PbEM-Spiel für Fußballfans |
Geschrieben von: Lion_60 - 12.05.2005, 21:54 - Forum: Links
- Antworten (8)
|
 |
Ich spiele seit einiger Zeit bei der ISL mit. Da geht es darum das Ihr einen Fussballverein managt und die Tore setzt. Es gibt für jeden Verein ein eigenes Torkontingent für die Saison. Ebenfalls gibt es nationale und internationale Pokale. Dazu kann man bei seinem Verein sich einen Kader erstellen und mit Spielern handeln (beides nur fiktiv; keine Auswirkung auf das Spiel).
Die Adresse ist http://www.isoccerleague.de . Es sind noch Teams frei, also wer Lust hat kann sich ja mal anmelden und mitspielen.
|
|
|
Meister seit ... |
Geschrieben von: uwe111 - 07.05.2005, 14:51 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (14)
|
 |
Für die Bundesliga gibt es die Option Meister seit 1903. Wäre es vielleicht möglich diese auch für die Auslands-Ligen einzufügen? Man hätte so alle Meister schön übersichtlich zusammen.
|
|
|
|