Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: Scottlic
» Foren-Themen: 32.538
» Foren-Beiträge: 224.193

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 120 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 118 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.143
Re: Fußball Mittelrhein V...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.533
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 122
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 293.894
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 268.956
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.814
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 125
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
04.11.2024, 23:51
» Antworten: 35
» Ansichten: 29.108
Frauen U17-WM
Letzter Beitrag: tanne
04.11.2024, 23:50
» Antworten: 50
» Ansichten: 84.990

Fussballgeschichte
Geschrieben von: Karki - 20.01.2005, 20:51 - Forum: Links - Keine Antworten

Wenn das interessiert, wird Freude dran haben :wink: http://www.schiedsrichtervereinigung-fra...lgesch.htm

Drucke diesen Beitrag

fehlende Pokale
Geschrieben von: kuddel - 19.01.2005, 11:00 - Forum: Türkei - Antworten (2)

Ich bin mal wieder auf der Suche. Für folgende Pokale suche ich noch Bilder:

• Meisterschaft (habe noch kein Meisterpokal irgendwo gefunden)
  • Ligapokal (Basbakanlik kupasi)
  • Atatürkcup
  • TYSD-Cup

Wenigstens zwei (FA-Cup, Supercup) habe ich schon gefunden.

Drucke diesen Beitrag

überschaubarere Media-Dateien
Geschrieben von: kuddel - 18.01.2005, 23:45 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (17)

Bei der großen Vielfalt hier an Datenbanken ist mir was aufgefallen: Die Anzahl der Datenbanken ist ja noch relativ überschaubar. Wenn denn mal einen Auswahl über den Button erfolgt (wie im anderen Thread beschrieben) wirds sicherlich noch einfacher. Aber: Wenn man sich mal alle Datenbanken und die dazugehörigen Media-Dateien die so angeboten werden installiert und ins Wappen-Verzeichnis schaut wird einem schlecht. Fast alle Wappen fangen mit dfs_ an, dazu gibt es sie zweimal (gif und bmp). Wenn man dann schnell mal in einer DB einem Verein ein vielleicht gerade neues im Media-Center bereitgestelltes Wappen verpassen möchte, scrollt man sich 'nen Wolf dorthin. Dort sind etliche Wappen drinne. Kann man diese "Verzeichnisstriktur" vielleicht dorthingehend ändern, dass unter media/wappen vielleicht immer ein Unterordner erstellt wird, der so heißt wie die DB (also meinetwegen: /media/wappen/dfs_regionord/) und da die dazugehörigen Wappen drinne landen? Ich weiß, dass einige Wappen in mehreren DBs vorkommen. Da könnte man vielleicht ein "alles-was-öffters-verwendet-wird"-Verzeichnis erstellen, oder das Wappen kopieren. Meine nur, dass es dann übersichtlicher wird. Alternativ: Jede DB bekommt seinen Präfix (dfs_ für die 1. /2. Liga, rus_ für Russland, etc.)
So viel Text zum lesen, viel zum diskutieren
:lol:

Drucke diesen Beitrag

DB Wechsel...
Geschrieben von: Karki - 17.01.2005, 19:01 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (33)

Ich fände es gut, wenn die DB der anderen Liegen direkt im DFS drin wären, also das man die so wechseln kann, wie es mit der 1+2 BL ist. Das Programm müsste dann nur Daten mit der Endung .vmd suchen.

Drucke diesen Beitrag

Spieler - Jubelfest
Geschrieben von: Jarek - 15.01.2005, 23:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (58)

Folgende Idee:Eine Einführung in dem Programm der Funktion ein "Spieler Jubelfest " Durch dieser Funktionen zeigen Jubiläum (50,100,150,200 ...) Spiele ( in dem Klub und Liga ) sowie ein Jubiläumtor ( in dem Klub und in der Liga) in aktuellen spieltag.
Ein Zeigen kann als die Tabelle oder Notiz sein.

Drucke diesen Beitrag

Fehlende Wappen
Geschrieben von: kuddel - 13.01.2005, 20:39 - Forum: Türkei - Antworten (14)

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Wappen, damit ich die Vereine vervollständigen kann. Diese wären:

• Beyogluspor Istanbul
  • Yesildirek Istanbul
  • Adaletspor Istanbul
  • KSÜ Endüstrispor AS
  • Denizgücü Izmir
Für sachdienliche Hinweise bedanke ich schon mal vorab  :wink:

Drucke diesen Beitrag

Ne, ne, die Amis!
Geschrieben von: chrisi - 12.01.2005, 19:09 - Forum: Links - Keine Antworten

Probiert mal diese Seite hier. Die Amerikaner werden sogar von ihren Landsleuten für blöd gehalten! etiketten mit der Aufschrift "Den Pudel nicht in die Mikrowelle stecken" oder "Verzehrung des iPods kann zu Verdauungsbeschwerden führen" sind da Alltag.

Drucke diesen Beitrag

Der Männer Test
Geschrieben von: Karki - 10.01.2005, 19:01 - Forum: Links - Antworten (18)

http://www.ibogleif.dk/de/test.html

Bitte nicht hauen für das Bild was da unten durchläuft! (nicht jugendfrei) :!:

Drucke diesen Beitrag

Elfmetertöter
Geschrieben von: GMT - 09.01.2005, 22:24 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (47)

Im archivierten Vorschlag "verschossene Elfmeter" stand geschrieben:

Zitat:Elfmetertöter ist insofern nicht möglich, da ich die Spielminute nicht erfasse.
Und selbst wenn: Ein Torwart kann in der gleichen Minute ausgewechselt oder des Feldes verwiesen werden, in der ein Elfer geschossen wird. Es ist dann nicht zweifelsfrei nachzuvollziehen, welcher der beiden TWs im Tor stand.

Nachdem uns mit der Sonntagsüberraschung die gelungene Umsetzung des Themas ins Haus, sprich auf den PC flatterte, kommt natürlich gleich der Gedanke: Vielleicht geht es ja doch!

Ich hoffe, daß
1. wir (sage ich mal frech) Dir, Volker, mit ständigen Verfeinerungswünschen nicht zu sehr aufs Gemüt schlagen und
2. Du von uns nichts anderes erwartet hast! Big Grin Big Grin

Wenn man also zusätzlich zum Elfmeterschützen noch ein Eingabefeld hätte "gehalten durch" mit der entsprechenden Auswahlmöglichkeit wie gewohnt, könnte das vielleicht - wäre u.U. doch - ginge das :?: Idea :?:

Und sogar Feldspieler - falls mal der Fall eintreten sollte :? - könnten dann als Elfmetertöter eingetragen werden!

Drucke diesen Beitrag