Was wäre wenn.....
Eigentlich traue ich mich gar nicht den Vorschlag zu machen, der liegt mir aber auf der Zunge:

Frank Baumann hat heute sein 200. Spiel für Werder gemacht. Das ging jetzt die ganze Woche durch unsere Presse: "Wenn denn Baumann am Wochenende spielt, dann ist es sein 200. Spiel....". Analog zu den Spieltaghighlights könnte ich mir so etwas für die "Zukunft" vorstellen. Okay, Pentium II Besitzer hätten da keine Freude dran, aber:

Wäre so etwas auch in eurem Interesse? Die Kader hätte man. Jetzt könnte man "im Hintergrund" alle Spieler aufstellen und schauen, ob da ein so ein "Highlight" herauskommt. So wüsste man am Sonntag schon, wenn denn der Schiri am Samstag pfeift, ist es sein 50. Spiel. Gib er Elfmeter, wäre es sein Erster und bei einem Platzverweis würde er den 25. aussprechen. So etwas könnte ich mir durchaus vorstellen, bin mal auf Meinungen gespannt
Solche Sachen wollte ich mir eigentlich für eine Professional Edition aufheben. Wink

Ich kann dir aber auch ohne diese Funktion heute sagen, dass ich nächsten Spieltag auf das 3.000ste Bayern-Tor warte. Big Grin
Okay, wir haben immerhin auch schon 2420. Und ihr habt mit einem Jahr weniger über 160 Siege mehr als wir. Aber Professional Version? Volker? Sind das hier neue Gedanken? Da wusste ich noch gar nix von  Big Grin

EDIT: Einen noch "OffTopic": Vielleicht habt ihr nächsten Spieltag das 3000ste Tor, wir könnten aber auch die Nummer zwei werden.
Ich sage mal nein.

Ich würde es nicht benutzen denke ich und dazu sind die Ladezeiten für alle Eventualitäten zu hoch.

Da wären andere Funktionen wichtiger.
Ich will das haben. Und die Professional Edition auch.  Wink

Aber mal im Ernst. Mich würde eine solche Statistikabfrage schon interessieren. Es handelt sich ja quasi um eine "Highlights minus 1" - Funktion. Und die Highlights nutze ich (wenn auch nicht täglich) immer wieder gerne.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Ich finde das auch gut!
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
schlecht finde ich den vorschlag nicht :Smile
Ich finde es auch gut,

ich würde es zuerst nur auf die grundliegenden Daten begrenzen:

1) für Schiris und Trainers - Anzahl von Spielen
2) für Spieler - Einsätze  und Tore
3) für Mannschaften - Spiele, S, U, N, erzielte und kassierte Tore

und vielleicht alles nur auf die 100er runden.
Statistik weiß alles
wenn das Programm dadurch nicht langsamer wird (lange Ladezeiten) möchte ich das auch haben.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Wenn es die lade Zeit nicht zu extrem verlangsammt dann bin ich dafür.
Ich unterstütze diesen (alten und durch aktuellen Kommentar wiederbelebten) Vorschlag auch.  O0

Gruß
Tom
schön wäre es, wenn man ein bestimmter Spielstand (vorallem untentschieden z.b. 1:1) in der Was Wäre wenn eintragen könnte!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
(04.02.2007, 23:06)bignike link schrieb:schön wäre es, wenn man ein bestimmter Spielstand (vorallem untentschieden z.b. 1:1) in der Was Wäre wenn eintragen könnte!

dafür wäre ich auch!!!! O0
@bignike + schädel: Eure Beiträge müsst ihr mir genauer erklären.
das man bei untentschieden eine exakte Toranzeige anzeigen kann.

Momentan kann man nur wählen ob untentschieden oder nicht, egal ob es 0:0, 1:1, 2:2,...

bei einer führung geht das, da dort eine exaktes Ergebnis eingetragen werden kann, aber bei einem gleichstand leider nicht!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Moin moin,

Da fällt mir ein geflügeltes Wort zu ein: "Eine Antwort hätten wir schon, sie passt nur leider nicht zur Frage"  :Smile

Ich meine, Volker hätte diesen Vorschlag für die nächste Version bereits als erledigt veröffentlicht. Und hier ging es imho um "Jubiläen/besondere Vorkommnisse". Aber ich kann mich ja irren.

So lang ist dieser Thread doch eigentlich nicht...  ^-^

Mfg Michael
Ich finde diesen Vorschlag gut; die Funktion würde ich bestimmt häufiger mal nutzen.
[Bild: s04.gif]
Finde den Vorschlag nicht schlecht O0 O0

Bin dafür

@Volker: Ist die Professional Version dann auch kostenlos??? ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86
Erledigt für V6.9

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn dann Funktion - Auswirkung auf den Tabellenstand wego86 7 14.216 07.11.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Mike30
  Wenn.. Dann...II ? Relevante Punktebereiche Heim und Auswärts einzeln auswählbar tibsun75 1 4.810 06.11.2010, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... I/II - Verbesserung gunhero 1 4.790 31.12.2009, 14:23
  Wenn ..., dann ... II - Verbesserung gunhero 3 7.485 14.11.2009, 12:57
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 11.879 24.06.2009, 20:18
  wenn...,dann...? Abfragen Rote Karten mit berücksichtigen tibsun75 1 4.820 21.02.2009, 11:58
  wenn...,dann...? Halbzeit-abfragen ermöglichen ... tibsun75 1 4.886 21.02.2009, 11:54
  Wenn..., dann ligenübergreifend Nico 2 5.789 01.02.2009, 20:04
  Wenn... , dann! - Funktionserweiterung! hegisin 11 18.056 08.02.2008, 10:20
Letzter Beitrag: hegisin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste