Verrücktes Ergebniss....
..... heute in Wales http://www.kicker.de/news/fussball/intli...aviindex/1

guckt euch mal die Torfolge an. Bis zur 70. Minute hats noch 1:5 gestanden  Big Grin. Gabs so was schon öfter?
(27.12.2008, 19:53)Dennis84 link schrieb: ..... heute in Wales http://www.kicker.de/news/fussball/intli...aviindex/1

guckt euch mal die Torfolge an. Bis zur 70. Minute hats noch 1:5 gestanden  Big Grin. Gabs so was schon öfter?

Deshalb man darf sich auch nicht auf einem 5:1 Vorsprung ausruhen. Was sagte Oliver Kahn immer so schön ,, Weiter immer Weiter" ;D Aber die gegnerische Mannschaft hatte eine gute Moral.
Auf der Homepage von Porthmadog FC ist das Spiel schön emotionsreich analysiert  Wink

http://www.porthmadogfc.com/adroddiad.htm#ceiconnahh
Moin moin,

wenn man sich das so durchliest, könnte man schlussfolgern, dass Phil Doran nicht ganz unwichtig für die Abwehr von Connah's Quay ist. Wink Kaum ist er weg, kriegen sie die Bude voll!

Mfg Michael
Das hat man auch nicht alle Tage!! Ist echt wahnsinn! Im reellen Fußball kann ich mich an so eine Aufholjagd nicht erinnern. ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Hab das Mal persönlich in einem Spiel erlebt, allerdings mit anderem Ausgang und in 45 Minuten.

Wir führten zur HZ mit 5:1, am Ende haben wir 7:6 gewonnen, aber die waren zweimal auf 1 Tor ran.
Ja persönlich hab ich so ein ähnliches Ding auch erlebt! Allerdings lagen wir zur Halbzeit 1:5 zurück!! Pünktlich zur zweiten Hälfte fing es in dann auch noch in Strömen an zu regnen! Wir gewannen diese Schlammschlacht dann noch mit 6:5 !  ;D  Das Siegtor fiel in der 89. Minute.
Unsere Gegner waren ziemlich geknickt!  Tongue
Aus dem Mutterland des Fussballs gab es am 21.12.57 im Spiel der 2nd Division zwischen Charlton Athletic und Huddersfield Town 13 Tore und den Rekord, das Huddersfield Town bis heute die einzige Mannschaft in der englischen Football-League ist, die trotz 6 geschossener Tore als Verlierer vom Platz gegangen ist. Die Torfolge

07.min 0-1 Massie
35.min 0-2 Bain
48.min 1-2 Summers
49.min 1-3 Bain
52.min 1-4 McGarry (Elfm)
60.min 1-5 Ledger

Da war die Messe eigentlich gesungen aber dann der große Auftritt von Johnny Summers, erst die Vorlage in der 62.min zum 2-5 durch Ryan und dann ...

63.min 3-5 Summers
73.min 4-5 Summers
77.min 5-5 Summers
80.min 6-5 Summers

In der 86. Min brachte ein Eigentor von Hewie das Ergebnis auf 6:6.
Und pünktlich in der 90. min brachte Ryan mit dem 7:6 Charlton endgültig auf die Siegerstrasse.

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen bleibt anzumerken, daß Charlton ab der 11.min mit 10 Mann spielen mußte, da sich D.Ufton die Schulter auskugelte, und es damals noch keine Wechsel gab.
Manager bei Huddersfield Town war ein gewisser Bill Shankly, der später beim FC Liverpool Furore machte.
Das alles ist nachzulesen im Buch 99 Years & Counting Stats and Stories 1908-2008, erschienen zum 100jährigen Jubiläum von Huddersfield Town.
Ach guck mal da,
habe gerade den Bericht über Charlton gelesen.

Wußte schon immer das Charlton Athletic ein Top-Verein ist, darum hatte ich mir auch letzte Saison das Heimspiel gegen Reading angesehen. Die Addicks gewannen übrigens 4:2

Wink Oachkatzal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste