spieler meister u. Polalsieger
#1
Ich drehe mich Statistiken / Spieler / Meister u. Pokalsieger ist ok, aber wie ich auf das Feld -. "Spieler aus Mannschaftkader" es nicht funktioniert - pulsierenden Aufschrift und dann habe ich das Programm zurückgesetzt. Was das Problem ?
Gruß Jarek
Zitieren
#2
am Anfang diese Option funktioniert, und jetzt weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand, was das Problem ist  :'(
Gruß Jarek
Zitieren
#3
Warten ist vermutlich eine Lösung. Bei mir dauerte es mit der Bundesliga DB über eine Minute!
Bei kleineren DBs geht es deutlich schneller - Schweden DB nur 3-4 Sekunden.

Ich vermute, dass der Programmcode an dieser Stelle nicht ganz so effektiv ist, wie geplant?!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
mir dies nicht für alle Ligen arbeiten
Gruß Jarek
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste