27.06.2005, 21:01
hock: Das hab ich doch tatsächlich nicht gesehen! :oops:
Sorry, mein Fehler!
Ich versuch diesen Thread aber noch zu retten:
Das Manko an dieser tollen Funktion ist, dass man diese Daten nicht mehr nachrecherchieren kann, wenn eine Saison abgeschlossen ist. (oder irre ich mich da schon wieder? :? )
In diesem Feature steckt noch 'ne Menge Potential:
Lasst uns die Tabelle doch mal komplett analysieren:
So wäre auf einen Blick erkennbar welche Mannschaften noch auf einen bestimmten Rang zufallen könnten. Beispiel: Ein Klick in einer "Theorie-Tabelle" auf den fünften Rang färbt alle Teams, die diesen noch erreichen können, ein.
Mit einem ausgewählten fünften Rang markiert das DFS alle Teams die zu Spieltag X noch dort landen können. So wäre u.a. auf einen Blick ersichtlich wer noch den UEFA-Cup erreichen kann.
In den Teamstatististiken ließen sich solche Infos auch in Worte fassen:
Nach dem X. Spieltag ist Verein Y der Aufstieg definitiv nicht mehr zu nehmen!
Noch etwas tiefgehender wäre es, wenn, ... hock:
Ich glaube das würde das Thema für's erste überladen. :wink:
Sorry, mein Fehler!
Ich versuch diesen Thread aber noch zu retten:
Das Manko an dieser tollen Funktion ist, dass man diese Daten nicht mehr nachrecherchieren kann, wenn eine Saison abgeschlossen ist. (oder irre ich mich da schon wieder? :? )
In diesem Feature steckt noch 'ne Menge Potential:
Lasst uns die Tabelle doch mal komplett analysieren:
So wäre auf einen Blick erkennbar welche Mannschaften noch auf einen bestimmten Rang zufallen könnten. Beispiel: Ein Klick in einer "Theorie-Tabelle" auf den fünften Rang färbt alle Teams, die diesen noch erreichen können, ein.
Mit einem ausgewählten fünften Rang markiert das DFS alle Teams die zu Spieltag X noch dort landen können. So wäre u.a. auf einen Blick ersichtlich wer noch den UEFA-Cup erreichen kann.
In den Teamstatististiken ließen sich solche Infos auch in Worte fassen:
Nach dem X. Spieltag ist Verein Y der Aufstieg definitiv nicht mehr zu nehmen!
Noch etwas tiefgehender wäre es, wenn, ... hock:
Ich glaube das würde das Thema für's erste überladen. :wink: