01.07.2005, 20:06
Keine Reaktion?!
Dann von mir ein Anlauf:
Soweit ist das klar: Die ersten 14 Spieltage sind gespielt und man möchte wissen, wer noch Herbstmeister werden kann. Man wählt die Tabelle des 17. Spieltags und klickt dort auf Platz 1.
Das Studio ermittelt dann, welche Teams theoretisch am 17. Spieltag den 1. Tabellenplatz erreichen können.
Nun steht aber oben, dass man das auch im Nachhinein noch recherchieren können möchte. Wenn also die ersten 25 Spieltage gelaufen sind oder die Saison gar abgeschlossen ist, soll man immer noch die Herbstmeister-Frage stellen können, obwohl die Spiele bereits entschieden sind.
Wie ist das wohl gemeint?
So vielleicht?: Man wählt wieder die Tabelle des 17. Spieltags und klickt dort auf Platz 1. Das Studio (stellt sich erstmal dumm und) tut so, als kenne es nur die Ergebnisse bis zum 16. Spieltag und zeigt dann in der Tabelle, welche Teams am 17. Spieltag den 1. Platz hätten erreichen können.
Ist es so gewollt?
Dann von mir ein Anlauf:
Zitat:Das Manko ... ist, dass man diese Daten nicht mehr nachrecherchieren kann, wenn eine Saison abgeschlossen ist. ...... markiert das DFS alle Teams die zu Spieltag X noch dort landen können ...
Mit einem ausgewählten fünften Rang markiert das DFS alle Teams die zu Spieltag X noch dort landen können. So wäre u.a. auf einen Blick ersichtlich wer noch den UEFA-Cup erreichen kann.
Soweit ist das klar: Die ersten 14 Spieltage sind gespielt und man möchte wissen, wer noch Herbstmeister werden kann. Man wählt die Tabelle des 17. Spieltags und klickt dort auf Platz 1.
Das Studio ermittelt dann, welche Teams theoretisch am 17. Spieltag den 1. Tabellenplatz erreichen können.
Nun steht aber oben, dass man das auch im Nachhinein noch recherchieren können möchte. Wenn also die ersten 25 Spieltage gelaufen sind oder die Saison gar abgeschlossen ist, soll man immer noch die Herbstmeister-Frage stellen können, obwohl die Spiele bereits entschieden sind.
Wie ist das wohl gemeint?
So vielleicht?: Man wählt wieder die Tabelle des 17. Spieltags und klickt dort auf Platz 1. Das Studio (stellt sich erstmal dumm und) tut so, als kenne es nur die Ergebnisse bis zum 16. Spieltag und zeigt dann in der Tabelle, welche Teams am 17. Spieltag den 1. Platz hätten erreichen können.
Ist es so gewollt?
Zitat:Yep. Aber wenn schon, denn schon: Mit Mehrfach-Auswahl. Dann kanste gleich die gesammten UEFA-Cup-Plätze oder Abstiegsplätze, oder....markieren. Wenn das einfach umzusetzen wäre, wäre schon klasseDas verstehe ich nun nicht so ganz. Wenn ich in der Tabelle die Mannschaften sehen möchte, die noch absteigen können, dann muss ich doch lediglich den 16. Platz markieren. Was sollte eine Mehrfachselektion (16. - 18. Platz) bewirken?