30.01.2007, 11:54
Moin moin,
Völlig richtig. Trotzdem tut es manchmal gut. ^-^
Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter. Als Angler weiß ich, wovon ich spreche.![Cool Cool](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/cool.gif)
Und wenn ich alle wirklichen original bayrischen Talente zusammenrechne, brauche ich nur eine Hand. :o
Absolut einverstanden. Das muss man diesem Uli Hoeneß :drohen: lassen, seinen Job beherrscht er. Aber jetzt kommt's:
Nein, das ist schlicht und ergreifend wahr. Angefangen von Kalla del'Haye, über Köln, Gladbach, Karlsruhe, Freiburg, u. v. a. Vereine mehr, die sie teilweise direkt in die 2. Liga gekauft haben, lässt sich das mühelos nachweisen. Drum sind sie mir ja so überaus sympathisch. :o
Da kann man sogar ganz woanders herkommen, wenn man sich allein diese Saison anschaut, alle Achtung! O0
Mfg Michael
Zitat:Ach Jungs, sich über den FC Bayern München aufzuregen, kommt ungefähr dem gleich, sich über schlechtes Wetter aufzuregen - es passiert regelmäßig, es nutzt doch nichts,
Völlig richtig. Trotzdem tut es manchmal gut. ^-^
Zitat:und außerdem kann man auch auf schlechtes Wetter nicht verzichten.
Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter. Als Angler weiß ich, wovon ich spreche.
![Cool Cool](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/cool.gif)
Zitat:Ich bin weiß Gott kein Anhänger des FCB, aber mit Lahm und Schweinsteiger kamen zwei absolute WM-Senkrechtstarter aus der bayrischen "Talentschmiede", so kurz kann kein Gedächtnis sein.
Und wenn ich alle wirklichen original bayrischen Talente zusammenrechne, brauche ich nur eine Hand. :o
Zitat:Wenn sich die Bayern dann mehrere Top-Stürmer leisten, um je nach Spielsituation reagieren zu können, wie es international üblich ist, dann kann man das denen doch nicht vorwerfen, genausowenig wie die absolut vorbildliche Vereinsstruktur und Wirtschaftsweise, die die Mittel dafür freisetzen.
Absolut einverstanden. Das muss man diesem Uli Hoeneß :drohen: lassen, seinen Job beherrscht er. Aber jetzt kommt's:
Zitat:und dass sie meinetwegen Aachen schwächen wollen oder einen anderen Aspiranten, ist schlicht und ergreifend Mumpitz...
Nein, das ist schlicht und ergreifend wahr. Angefangen von Kalla del'Haye, über Köln, Gladbach, Karlsruhe, Freiburg, u. v. a. Vereine mehr, die sie teilweise direkt in die 2. Liga gekauft haben, lässt sich das mühelos nachweisen. Drum sind sie mir ja so überaus sympathisch. :o
Zitat:auch Arminia Bielefeld kann ein Großer sein, wenn jemand vom TuS Hoberge-Uerentrup dahin geht.
Da kann man sogar ganz woanders herkommen, wenn man sich allein diese Saison anschaut, alle Achtung! O0
Mfg Michael