10.02.2007, 22:05
Moin moin,
Ich erinnere mich dumpf. Obwohl ich diesen Schwachsinn von wegen "Meister der Herzen" immer abgelehnt habe. Das haben sich unsere Jungs selbst zuzuschreiben gehabt, vorher gegen Stuttgart und Bochum.
Eigentlich sind wir das jede Saison. Und was nützt das?
Gegenargument (nicht zu der Tatsache, dass der BVB natürlich in die Lige gehört!): Beim Schlusslicht 0 : 3? In zwei von drei DFS-Saison-Serien-Statistiken vorn (und ich meine nicht die in grün!)? Und bei meinen Eindrücken nicht erst seit Rückrundenstart? :'(
Man sollte sich definitiv fix auf den Abstiegskampf einstellen. Echt! :o
Mfg Michael
Zitat:erinnere ich mich nur noch an das Saisonfinale 2001 (wo du ja wohl auch von "gehört" haben solltest...
Ich erinnere mich dumpf. Obwohl ich diesen Schwachsinn von wegen "Meister der Herzen" immer abgelehnt habe. Das haben sich unsere Jungs selbst zuzuschreiben gehabt, vorher gegen Stuttgart und Bochum.
Zitat:Diese Saison sind wir einfach dran, das spür ich
Eigentlich sind wir das jede Saison. Und was nützt das?
Zitat:Ich hoffe nicht, dass Drtmund absteigt. Was wäre die erste Bundesliga ohne das Derby?
Gegenargument (nicht zu der Tatsache, dass der BVB natürlich in die Lige gehört!): Beim Schlusslicht 0 : 3? In zwei von drei DFS-Saison-Serien-Statistiken vorn (und ich meine nicht die in grün!)? Und bei meinen Eindrücken nicht erst seit Rückrundenstart? :'(
Man sollte sich definitiv fix auf den Abstiegskampf einstellen. Echt! :o
Mfg Michael