06.03.2007, 21:30
(06.03.2007, 15:08)Kallegeils link schrieb: Habe kürzlich gelesen, dass einer nach Teilnahme an einer Basketball-Schlägerei zu 73 Spielen Sperre verknackt wurde...dürfte das in etwa deinen Vorstellungen entsprechen? > >
Da wird dann schon was dran gewesen sein. Ich hätte zwei bis drei Spiele verhängt.
Aber es kann doch nicht zugehen, dass nach einer solchen Aktion er auch noch dasteht und so tut als wäre nichts passiert. Ich weiß nicht, ob ich das zu eng sehe, aber wenn man eine Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf nimmt ist eine RK fällig. Egal ob er ihn dann anstatt mit den Stollen "nur" mit dem Knie erwischt. Ich habe auch Zeitlupen davon gesehen, meiner Meinung war die ganze Aktion vollkommen überflüssig und übermotiviert.
@PMS: Das hat zu mir noch kein Trainer gesagt. Aber da würde dann nicht so zimperlich mit einem "Übeltäter" umgegangen. Es gibt aber immer noch Mannschaften, die durch ruppige und oft hinterhältige Spielweise auffallen, leider meist Vereine unserer ausländischen Sportkameraden oder vom Land.