10.03.2007, 22:17
Moin moin,
Mfg Michael
P. S.: Ja gut, äh - bis auf die Schadenfreude natürlich, wenn die Bayern verlieren, aber die ist unabhängig von deren Tabellenstand eigentlich immer gleich! :
Zitat:Übrigens glaube ich nicht mehr an die Schalker Meisterschaft in diesem Jahr.Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du den Statistiken eines gewissen Programms (DFS, glaube ich ) nicht glaubst? Die Trendkurve im Saisonverlauf zeigt nämlich nur bei Werder nach unten, bei den andern drei im Gegentum (bei Schalke natürlich am stärksten!). ;D
Die haben eine deutliche Tendenz nach unten. Bayern und Bremen nach oben. Und Stuttgart? Schwer zu sagen, ob die eine Rolle spielen werden.
Zitat:Glaube ich nicht. Die Bayern auf Distanz wird denen wichtiger sein.Definitiv nicht. Ich würde Mirko zustimmen, dass für uns nur wichtig sein kann, selbst die nötigen Punkte zu holen. Was die anderen machen, kann uns egal sein, insbesondere weil weder wir Fans noch der Verein irgendeinen Einfluss darauf haben.
Mfg Michael
P. S.: Ja gut, äh - bis auf die Schadenfreude natürlich, wenn die Bayern verlieren, aber die ist unabhängig von deren Tabellenstand eigentlich immer gleich! :