10.06.2007, 10:41
(09.06.2007, 20:21)chrisi link schrieb: ... Bayern z.B. wird es im nächsten Jahr mindestens genauso schwer, wenn nicht sogar noch schwerer haben als dieses Jahr. Bis jetzt haben sie (u.a.) 4 Mittelfeldspieler und zwei Stürmer verpflichtet, das ist fast ein komplett neues Team. Das muss sich erst einmal einspielen. Und ob Schlaudraff und Hamit lange bleiben werden, bei der Konkurrenz (Toni, Makaay, Podolski für Schlaudraff und Ribéry, Sosa und dos Santos für Hamit), wird abzuwarten sein.und nich zu vergessen Marcell Jansen, Ze Roberto der wohl auch im anflug is und Klose der ja auch mehr oder weniger auf *abruf* is ...
allerdings is ja auch platz frei geworden im mittelfeld, Scholl - Salihamidzic - Karimi (?) - Hargreaves, haben den verein verlassen, ausserdem is Pizarro weg, Santa Cruz will weg und ich glaub auch nich das Makaay noch lange bleibt ...
aber das es nich einfach wird diese spieler ruhig zu halten wenn se nich spielen is wohl klar ....
(09.06.2007, 20:21)chrisi link schrieb: Stuttgart und Bremen haben sich bis jetzt gut verstärkt und werden in der nächsten Saison um den Titel mitspielen.bei Bremen sind ja auch 4 neue und 3 die ausgeliehen waren dazugekommen, und wohl nur ein spieler (Reinke) der den verein verläßt ...
die Schwaben sind da scheinbar sparsamer, zwar haben sie auch 2 neue (und 8 spieler die verliehen waren)
im kader, aber es verlassen auch 8 spieler den verein ...
(09.06.2007, 20:21)chrisi link schrieb: Schalke hingegen wird es meiner Meinung nach ziemlich schwer haben ....sehe ich leider auch so - einmal bin ich von den *neuen* ebensowenig überzeugt und ich vermute mal das die
verpaßte meisterschaft auch nich grade aufbauend is ....
was die blauen inne CL machen ... abwarten, mit nem bissl losglück is halt alles möglich ....
auf jeden fall freue ich mich auf die neue saison, die wird bestimmt nich weniger spannend wie die letzte ...