13.06.2007, 21:55
(12.06.2007, 17:33)Kevin link schrieb: Logisch kann Geld keine Tore schiessen und niemand (zum Glück) eine Meisterschaft erkaufen. Dennoch bin ich froh, daß man beim FCB geschaltet hat und durchaus attraktive Spieler geholt hat.
Skeptisch bin ich aber trotzdem...
Ribery und Jansen sind die beiden Topeinkäufe, die mich auch wirklich gefreut haben. Bei Schlaudraff, Altintop, Ze Roberto und Sosa hab ich so meine Zweifel. Und von Toni laß ich mich gerne positiv überraschen. Kann mir aber noch nicht vorstellen, daß er einschlagen wird.
Sollte nun noch Klose kommen, wird Makaay die Freigabe erhalten. Das wäre neben Scholl und Brazzo, der dritte, der mit Herz für die Mannschaft gespielt hat. Nur weil er dieses Jahr mit "nur" 16 Treffern seine schlechteste Saison hatte...?!
Was auch schon angesprochen wurde, kommt noch dazu: Vierzig(!) Gegentore in der letzten Saison und die Verantwortlichen halten es nicht für nötig, die Abwehr zu verstärken...?! Das kann ich ja garnicht verstehen. Volle Offensive und hinten offen wie ein Scheunentor...
Nee, nee, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :-\
Ein Roy ist mir lieber als zehn Klose
Er schießt immer Tore, egal wie schlecht das Mittelfeld ist