(20.06.2007, 10:44)Kallegeils link schrieb: Aktive Pokal-DB-Ersteller werden blass bei den sich jetzt auftuenden Möglichkeiten.
Aber was ist mit bereits existierenden "Spielplänen"? Wird es auch möglich sein, Spieltage zusammenzulegen, die ja bislang immer nur aus einem Spiel plus evtl. Wiederholungsspiel bestanden? Odermuß man alles nochmal eingeben, um uptodate zu sein? ??? ???
Hallo Kallegeils,
das Thema hat bignike schon einmal aufgeworfen und Volker meinte dazu folgendes:
Zitat:Ich nehme an, du findest einige "Leidensgenossen", die auf die gleiche Art wie du Turniere erfasst haben und an einer Lösung sowohl interessiert sind als auch Ideen haben.
Zumindest kannst du durch die Ausarbeitung eines ausgefeilten Konzepts die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich eine Lösung für dein Problem schaffe. Aber denk dran: Goldene Türklinken und Wasserhähne wirst du auch im wahren Leben kaum bekommen.
Wenn du also Ideen hast, dann öffne ein neues Thema und lade die anderen ein, dir bei deinem Konzept zu helfen.
Gruß
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio