22.06.2007, 14:15
(21.06.2007, 20:58)chrisi link schrieb: Jetzt endlich perfekt: Lincoln geht nach Galatasaray (für 5 Mio.) und Rakitic vom FC Basel kommt - auch für 5 Mio... Außer den Summen stimmt hier alles - Lincoln weg ist gut (den wollte hier sowieso mittlerweile keiner mehr haben) und der 19jährige Rakitic hat meiner Meinung nach eine gute Perspektive aufSchalke. Aber 5 Mio.?? 6 für Lincoln wären ja noch ok gewesen, aber 5 Mio. für Rakitic bezahlen, halte ich nicht für in Ordnung. 2-3 Mio. wären da meiner Meinung nach angebrachter gewesen... ???Wie immer Schalke. Aber die kaufen wenigstens ein. In Rostock soll gerade einmal 1 Million für Transfers ausgegeben werden. Wie soll man da ein Team zusammenbekokommen, dass sich in der 1. Liga halten kann. :'( Im Zeitungsinterview stand das der neue Rostocker Manager wohl wieder Skandinavier holen wird. Schauen wird mal wen er da aus dem Ärmel schütteln will.
Am 30. Juni ist die Auslosung zum DFB-Pokal. Mal sehen welche Mannschaft hier in die Region nach Neustrelitz kommt. Das Stadion sollte mal wieder voll werden. Das letzte mal war das Stadion 1976 mit 6000 Zuschauern voll.