22.06.2007, 14:15
(21.06.2007, 20:58)chrisi link schrieb: Jetzt endlich perfekt: Lincoln geht nach Galatasaray (für 5 Mio.) und Rakitic vom FC Basel kommt - auch für 5 Mio...Wie immer Schalke. Aber die kaufen wenigstens ein. In Rostock soll gerade einmal 1 Million für Transfers ausgegeben werden. Wie soll man da ein Team zusammenbekokommen, dass sich in der 1. Liga halten kann. :'( Im Zeitungsinterview stand das der neue Rostocker Manager wohl wieder Skandinavier holen wird.Außer den Summen stimmt hier alles - Lincoln weg ist gut (den wollte hier sowieso mittlerweile keiner mehr haben) und der 19jährige Rakitic hat meiner Meinung nach eine gute Perspektive aufSchalke. Aber 5 Mio.?? 6 für Lincoln wären ja noch ok gewesen, aber 5 Mio. für Rakitic bezahlen, halte ich nicht für in Ordnung. 2-3 Mio. wären da meiner Meinung nach angebrachter gewesen... ???

Am 30. Juni ist die Auslosung zum DFB-Pokal. Mal sehen welche Mannschaft hier in die Region nach Neustrelitz kommt. Das Stadion sollte mal wieder voll werden. Das letzte mal war das Stadion 1976 mit 6000 Zuschauern voll.