27.06.2007, 01:02
Moin moin,
Mfg Michael
Zitat:komisch das solche Antworten immer nur mit Bayern in Verbindung gebracht werden.Das haben sie sich ja auch redlich verdient! Seit ich die Bayern kenne, arbeiten sie hart daran, sich diesen Ruf aufzubauen! ^-^
Zitat:So eine Aussage von Chrisi ist absolut haltlos und aus der Luft gegriffen.Ach! Ach was? Dann sollte Rummenigge dringend die komplette deutsche Presse verklagen, "was erlaube Stru..." äh Bild dann, sowas zu behaupten?
Zitat:Man sollte erstmal vor der eigenen Türe fegenNun, da scheint mir anläßlich der Schalker Transferpolitik alles sauber zu sein. Auch die Presse scheint Königsblau Augenmaß und Besonnenheit zu bescheinigen. O0
Zitat:Komisch, daß nur solche Aussagen von Hoeneß hängenbleiben und zitiert werden. Das war kurz nach Saisonende. Diese Aussage haben sowohl er, als auch die gesamte Bayernführung längst revidiert.Aber gerade solche emotional geladenen Aussagen zeigen doch deutlich, welch Geistes Kind man bei den Bayern ist. Später kann man alles revidieren, das ist doch nur Makulatur. Ganz Fußballdeutschland weiß dass der Größenwahn seine feste Heimat in der Chefetage von Bayern München hat, darüber brauchen wir, glaub' ich, auch nicht zu diskutieren. In solchen Momenten bricht es (vor allem bei Würstchen-Uli) halt gern mal heraus. Kann man ja auch verstehen, als Rekordmeister spielt man halt nicht gern im "Verliererpokal", wie er ihn ja auch genannt hat.
Zitat:Glaub mir, Chrisi, ich verfolge die Geschehnisse beim FCB ziemlich genau.Das sei ja auch unbestritten. Aber man kann halt nur "vor de Köpp gucken", wie es so schön heißt, und muss auch lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, um sich ein realistisches Bild machen zu können. Und anläßlich solcher Äußerungen wie der von Chrisi zitierten kann man das deutlich fest machen. O0
Mfg Michael