27.06.2007, 11:38
Moin moin,
Können wir das Geschwafel vom "Meister der Herzen" also wirklich langsam vergessen, sonst müsste ich doch noch der Vermutung zustimmen, dass diese Formulierung irgendwann von Bayern-Seite lanciert worden ist, um damit ihrer gehässigen Grundeinstellung Ausdruck zu verleihen. Weil sie auch von daher immer wieder aufgewärmt wird. :o
Nur Mut, Jungs (und Mädels!), ihr werdet schon mal wieder das Licht der Champions League sehen, da bin ich mir sicher! O0 Und dann wird euer Neid auch wieder nachlassen.
:funny:
Mfg Michael
Zitat:Meister der Herzen?Wie meinen? Du hast schon mitbekommen, dass das kein offizieller Titel ist, und den ich daher nie für S04 reklamiert oder akzeptiert habe? Es geht immer noch um Sport, um zählbare Erfolge und Titel, nicht um Gefühlsduselei. Wenn natürlich von Seiten der Fans auch viel Herzblut dabei im Spiel ist, klar.
Können wir das Geschwafel vom "Meister der Herzen" also wirklich langsam vergessen, sonst müsste ich doch noch der Vermutung zustimmen, dass diese Formulierung irgendwann von Bayern-Seite lanciert worden ist, um damit ihrer gehässigen Grundeinstellung Ausdruck zu verleihen. Weil sie auch von daher immer wieder aufgewärmt wird. :o
Zitat:Ähm - Meister des Neides würde es wohl eher treffen
Zitat:Naja ohne Neid und Eifersucht hätten wir (äh ihr) ja hier auch nix zu schreiben.Wie ich heute nacht schon schrieb, zeigt Würstchen-Ulis erste, emotional geladene Aussage schon, dass er innerlich von Neid zerfressen ist. Aber dass der Stachel so tief sitzt, hatte ich nicht vermutet!
Nur Mut, Jungs (und Mädels!), ihr werdet schon mal wieder das Licht der Champions League sehen, da bin ich mir sicher! O0 Und dann wird euer Neid auch wieder nachlassen.
:funny:
Mfg Michael