06.07.2007, 23:38
Moin moin,

Mfg Michael
(06.07.2007, 19:10)chrisi link schrieb:Charisteas ist jetzt offiziell bei Nürnberg: tm.deHundertprozentig! Charisteas ist gerade wieder auf dem Weg zu seiner alten Form.
Gute Verpflichtung! O0
Zitat:Unterdessen sagte Kuranyi, Schalke sei nicht gerüstet für die CL und die BuLi - Zitat: "Immer nur Platz zwei - darauf habe ich keinen Bock mehr." und "Ich erwarte vom Verein, dass er nachlegt.".Womit er absolut recht hat. Der Kader ist ist gut, aber nur national. International spielt weder Schalke noch der FCB (trotz seiner neuerlichen Verpflichtungen) auch nur die geringste Rolex.
Zitat:Er will offensichtlich noch jemanden fürs Mittelfeld haben, aber meiner Meinung nach sind Lincoln und Hamit Altintop mehr als ersetzt... ???Gut, dass Du da Fragezeichen hinter gestellt hast: Durch wen denn?
Zitat: Rakitic ersetzt Lincoln mehr als ausreichendAch! Ach was? Bisher hat er bei uns Knappen noch nichts gezeigt. Und ich wundere mich, wie schnell anscheinend vergessen wird wie viele Spiele Lincoln noch für uns aus dem Feuer gerissen hat! So einen Mann, was charakterlich auch von ihm zu halten sein mag, muss man erst mal finden!
Zitat:Und für Hamit sind doch jetzt z.B. Azaouagh und Delura wieder zurückgekommen...Können bloß nicht beide gleichzeitig auf derselben Position spielen. Von ihren Qualitäten ergänzen die beiden sich eigentlich optimal, nur muss Mirko sich halt entscheiden.

Zitat:Das Derby und Bayern-Schalke findet jeweils Samstag statt. Aber schaut selbst.Werde ich! O0
Mfg Michael