09.07.2007, 22:31
(06.07.2007, 23:38)PMS link schrieb:Zitat: Rakitic ersetzt Lincoln mehr als ausreichendAch! Ach was? Bisher hat er bei uns Knappen noch nichts gezeigt. Und ich wundere mich, wie schnell anscheinend vergessen wird wie viele Spiele Lincoln noch für uns aus dem Feuer gerissen hat! So einen Mann, was charakterlich auch von ihm zu halten sein mag, muss man erst mal finden!Mfg Michael
Also ich hab ihn schon spielen gesehen, beim Spiel gegen die Victoria National 11 und da hat er zwar kein Tor gemacht, war aber sehr bemüht und gehörte zu den Besten nach Lövenkrands und Larsen, die 3, bzw. 2-mal trafen. Und ein paar Tage später erzielte er ein Drittel aller Tore (4/12) und war wohl auch da überragend. Und ich kann mich nicht erinnern, wann Lincoln bei Schalke zuletzt einen Viererpack erzielte (auch nicht in einem Testspiel!). Aber ich will das jetzt nicht an diesen paar Testspielen aufhängen, ich habe auch schon Videos gesehen von Rakitic bei Basel, u.a. von seinen Toren (mit 18 solche Dinger - und Lincoln...?). Und außerdem ist er mental ein ganz anderer Typ; Lincoln sagte zum Beispiel, Schalke verdanke er alles und er wolle hier seine Karriere beenden und dann kommen ein paar Leute von Fenerbahce und bieten ihm ein paar Tausend Euro mehr im Monat und schon geht er. Das kann es doch nicht sein. Klar hat Lincoln manche Spiele alleine gewonnen, manche aber auch alleine verloren. Und da traue ich Rakitic, der schon jetzt (meiner Meinung nach!) besser spielt, eine Menge mehr zu. Außerdem ist Rakitic auch wesentlich vielseitiger, er hat selbst gesagt:
Zitat:Hinter den Spitzen fühle ich mich am wohlsten. Allerdings kann ich auch links oder rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen und auch im Sturm kann ich zur Not aushelfen.Konnte das Lincoln? Nein! Der hat ja schon rumgemoppert, wenn er mal nicht so offensiv spielen konnte, wie er das wollte oder wenn ein anderes System gespielt wurde! Also für mich ist Rakitic mehr als nur Ersatz für Lincoln.
![[Bild: s04.gif]](http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/s04.gif)