11.07.2007, 07:51
(11.07.2007, 00:06)PMS link schrieb:Zitat:Doch gut, dass das jetzt passierte und nicht in den ersten Spieltagen - da wäre er unter dem Druck wahrscheinlich zusammengebrochen. Auch gut, damit er sich nicht zu sicher fühlt und dadurch nachlässiger wird.Ne, der nicht! Das hat mich ja schon vergangene Saison so überrascht, wie abgeklärt, fast abgebrüht, dieses - für einen Keeper - "Bürschchen" jetzt schon ist. Der hätte sich davon auch in der Liga nicht kirre machen lassen, davon bin ich überzeugt. Der strotzt nur so vor Selbstbewußtsein (nicht Überheblichkeit!), das strahlt Sicherheit für's gesamte Team aus.
Mfg Michael
Hallo,
ja, die Abgeklärtheit des Manuel hat mich letzte Saison auch überrascht. Ich denke mal nicht, dass dieser "Lapsus" ihn in seinem Selbstbewußtsein schwächt. Da haben auch gestandene Erstliga Torhüter letzte Saison solche Fehler gemacht. Ich denke da an den Weidenfeller.
MFG
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio