23.07.2007, 23:19
Oh, findet sich ein neuer Kandidat für den Titel "beliebtester Neuling"? :drohen:
Ich werde dabei aber nicht persönlich.
Er kann das limitieren - oder auch nicht. Das ist seine Entscheidung.
Wenn Dir das Limit nicht paßt, kannst Du ja selbst eine neue Umfrage starten. Auch mit Limit, falls Du willst. :mrgreen:
Dazukommende Neulinge oder die "Ureinwohner".
Und was soll ich nun bitte von Deinem Beitrag halten?
Kleiner Tip: Es gab hier schon mal einen, dessen 13. Beitrag der letzte war. Aberglaube?
Was ich bisher von Dir las, hat mich deutlich mehr gefreut als Dein Beitrag 11. Ich fände es nicht schlecht, wenn Du deutlich über die 13 kämst, ohne dabei andere zu ärgern.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Zeit zum Schlafengehen!
(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:Ebenso wie Du habe ich mich über die Frage von Dieter nicht gefreut. Auch wenn ich seine Einschätzung grundsätzlich teile.Zitat:Wofür soll der Schwachsinn gut sein?Sehr gute Frage!
Sie zeigt mir, was für ein intelligenter Mensch dahinter steht O0
Ich werde dabei aber nicht persönlich.

(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:Was soll der Schwachsinn überhaupt, eine Umfrage zu starten und sie dann wieder zu schließen? >Falsch! Eine Umfrage läuft so lange, wie der Ersteller des Themas das bestimmt.
Eine Umfrage läuft so lange wie sie läuft und nicht wie die Moderatoren oder der Autor es meinen!
Er kann das limitieren - oder auch nicht. Das ist seine Entscheidung.
Wenn Dir das Limit nicht paßt, kannst Du ja selbst eine neue Umfrage starten. Auch mit Limit, falls Du willst. :mrgreen:
(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:Es könnte ja auch mal sein das neue Leute hier im Forum auftauchen und ihre Stimme dazu abgeben wollen.Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wer in einer existierenden Gemeinschaft den Ton angibt oder die Regeln festlegt.
Dieses ist aber anscheinend nicht erwünscht!
Bloß nicht das Ergebnis verändern! Kenn ich doch irgendwo her :o
Was soll ich davon als neues Forenmitglied halten? >
Denkt mal darüber nach
Dazukommende Neulinge oder die "Ureinwohner".
Und was soll ich nun bitte von Deinem Beitrag halten?
Kleiner Tip: Es gab hier schon mal einen, dessen 13. Beitrag der letzte war. Aberglaube?
Was ich bisher von Dir las, hat mich deutlich mehr gefreut als Dein Beitrag 11. Ich fände es nicht schlecht, wenn Du deutlich über die 13 kämst, ohne dabei andere zu ärgern.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Zeit zum Schlafengehen!