@GMT
Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
Ich fand es nur unmöglich wie auf die Frage von "mark 1975" reagiert wurde
"Schwachsinn, Bahnhof" >
(Aber wir wollen uns hier nicht über die Begriffe unterhalten sondern eher über die Art und Weise!)
Zumal ich auch schon den Gedankengang hatte zu fragen ob man die Umfrage nicht wieder eröffnen könnte!
Zu der Umfrage kann ich nur sagen das es schwachsinnig ist eine Umfrage zu limitieren!
Mit dem Handling hast du sicherlich recht, das ist Sache des Autors!
Ach so, wie weit ist es hier schon gekommen, das man sich für eine Frage schon entschuldigen und Angst haben muss sich hier zu verabschieden??
(Siehe Posting von mark 1975)
Zu den "Ureinwohnern" (sehr nette Formulierung) kann ich nur sagen:" Richtet euch ein geschlossenes Benutzterforum ein!"
Ich habe immer gedacht ich befinde mich in einem offenen Fußball - Forum, worin man sich offen austauschen kann!
Es wäre schade, wenn dem nicht so ist
Und genau dann würde ich die Zahl 13 nicht erreichen
Bis dann???
Holgi
P.S.: Gibt es eine Auszeichnung "Beliebtester Neuling"? O0
Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
Ich fand es nur unmöglich wie auf die Frage von "mark 1975" reagiert wurde
"Schwachsinn, Bahnhof" >
(Aber wir wollen uns hier nicht über die Begriffe unterhalten sondern eher über die Art und Weise!)
Zumal ich auch schon den Gedankengang hatte zu fragen ob man die Umfrage nicht wieder eröffnen könnte!
Zu der Umfrage kann ich nur sagen das es schwachsinnig ist eine Umfrage zu limitieren!
Mit dem Handling hast du sicherlich recht, das ist Sache des Autors!
Ach so, wie weit ist es hier schon gekommen, das man sich für eine Frage schon entschuldigen und Angst haben muss sich hier zu verabschieden??
(Siehe Posting von mark 1975)
Zu den "Ureinwohnern" (sehr nette Formulierung) kann ich nur sagen:" Richtet euch ein geschlossenes Benutzterforum ein!"
Ich habe immer gedacht ich befinde mich in einem offenen Fußball - Forum, worin man sich offen austauschen kann!
Es wäre schade, wenn dem nicht so ist
Und genau dann würde ich die Zahl 13 nicht erreichen
Bis dann???
Holgi
P.S.: Gibt es eine Auszeichnung "Beliebtester Neuling"? O0