Zu meiner Einschätzung der Frage von mark1975 habe ich mich ausführlich geäußert.
Es gibt noch einige andere Themen und gar Rubriken in diesem Forum, die mich eher stören als freuen (die Online-Fußball-Manager z.B.). Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich durch Nichtlesen der Themen zum Ausdruck bringe und mit der ich sonst niemanden behellige.
Dieses "Weiterschreiben dürfen" von mark1975 empfand ich als eher humoristische Einlage denn als wirkliche Angst vorm Rauswurf.
Aber auch hier war ich beim ersten Lesen überrascht.
Meine Meinung zu diesem Forum:
Hier kann jeder tun und lassen, was ihm beliebt - solange er damit niemanden ärgert oder gar persönlich angreift.
Wie in "realen" Gemeinschaften (z.B. Vereine oder so) auch.
Exzesse in die eine oder andere Richtung wird es immer wieder geben. Das kann jedem passieren. Auch ich werde mich bei allem Bemühen gelegentlich mal im Ton vergreifen.
Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal zum Thema
Schließen von Vorschlägen.
Deshalb:
Du möchtest, daß eine Umfrage zum Thema ohne Zeitlimit läuft?
Dann leg' sie einfach an.
Es gibt noch einige andere Themen und gar Rubriken in diesem Forum, die mich eher stören als freuen (die Online-Fußball-Manager z.B.). Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich durch Nichtlesen der Themen zum Ausdruck bringe und mit der ich sonst niemanden behellige.
Dieses "Weiterschreiben dürfen" von mark1975 empfand ich als eher humoristische Einlage denn als wirkliche Angst vorm Rauswurf.
Aber auch hier war ich beim ersten Lesen überrascht.
Meine Meinung zu diesem Forum:
Hier kann jeder tun und lassen, was ihm beliebt - solange er damit niemanden ärgert oder gar persönlich angreift.
Wie in "realen" Gemeinschaften (z.B. Vereine oder so) auch.
Exzesse in die eine oder andere Richtung wird es immer wieder geben. Das kann jedem passieren. Auch ich werde mich bei allem Bemühen gelegentlich mal im Ton vergreifen.
Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal zum Thema
![Schau mal hier Schau mal hier](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/guckhier.gif)
Deshalb:
Du möchtest, daß eine Umfrage zum Thema ohne Zeitlimit läuft?
Dann leg' sie einfach an.
![Wink Wink](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/wink.gif)