21.08.2007, 21:39
ich hab zwar weder das spiel noch ausschnitte gesehen, habe aber schon von Daums anschuldigungen gehört bzw. (Videotext) gelsen ...
mir fällt dazu nur eins ein ...
ich bin bestimmt der letzte der irgendwas unterstellt, da ich aber aktiv, wenn auch nur ehrenamtlich,
in der suchtselbsthilfe tätig bin kommen mir solche aktionen/reaktion sehr bekannt vor ...
zudem solche nebenwirkungen auch noch jahre nach dem entzug auftreten können,
also nich unbedingt auf akuten mißbrauch hinweisen müssen ....
dieser mann kommt mir immer so selbstherrlich und arrogant vor das ich heute noch
drei kreuzzeichen mache weil er uns als nationaltrainer erspart geblieben ist ...
mir fällt dazu nur eins ein ...
Zitat:Nebenwirkungen Kokain -
... Regelmäßiger Konsum kann die Körperreserven ausbeuten. Massiver Schlafentzug aufgrund von Kokainkonsum kann zu paranoiden Halluzinationen, Verfolgungsängsten, zeitlicher und örtlicher Desorientierung, gesteigerter Nervosität und Aggressivität führen.
ich bin bestimmt der letzte der irgendwas unterstellt, da ich aber aktiv, wenn auch nur ehrenamtlich,
in der suchtselbsthilfe tätig bin kommen mir solche aktionen/reaktion sehr bekannt vor ...
zudem solche nebenwirkungen auch noch jahre nach dem entzug auftreten können,
also nich unbedingt auf akuten mißbrauch hinweisen müssen ....
dieser mann kommt mir immer so selbstherrlich und arrogant vor das ich heute noch
drei kreuzzeichen mache weil er uns als nationaltrainer erspart geblieben ist ...