01.12.2007, 12:45
weißte Michael -
ich hab die jezzige saison (BuLi inkl. Pokale) nie von vornerein als DIE saison vom FCB gesehen,
klar habe ich gehofft (und tue es immer noch) das sich die mannschaft findet und erfogreich
spielt, aber das haben sie bis jezze nur selten ...
alles braucht halt seine zeit, eben auch ne mannschaft um ne mannschaft zu werden ...
anfang der saison haben se losgelegt wie die feuerwehr - jezze spielen se nen fußball der zwar
teilweise schön anzusehen is aber irgendwie nix bringt ...
das se noch auf allen hochzeiten mittanzen is für mich mehr zufall und/oder unvermögen der gegner ...
Volker schreibt >> .. dass es in den köpfen der spieler nicht stimmt ... <<
scheibar sind den spielern die anfänglichen erfolge zu sehr in den kopp gestiegen das se meinen
der rest der saison is nen selbstläufer ...
gab es ja auch schonmal vor nen paar saisons, da war doch was mit ner *Dreamelf in weißen trikots* ....
mir is natürlich klar das der verein andere maßstäbe setzt als ich, die wollen das sich
ihre investionen bezahlt machen und möglichst erfolgreich gespielt wird ...
meinereiner dagegen erwartet nich das der FCB (in dieser saison) meister wird,
aber sie sollten es schon schaffen nächstes jahr wieder CL zu spielen -
und es würde mich freuen wenn se wieder wie anfang der saison nen schönen fußball
spielen würden und nich sowas wie im mom ....
ich hab die jezzige saison (BuLi inkl. Pokale) nie von vornerein als DIE saison vom FCB gesehen,
klar habe ich gehofft (und tue es immer noch) das sich die mannschaft findet und erfogreich
spielt, aber das haben sie bis jezze nur selten ...
alles braucht halt seine zeit, eben auch ne mannschaft um ne mannschaft zu werden ...
anfang der saison haben se losgelegt wie die feuerwehr - jezze spielen se nen fußball der zwar
teilweise schön anzusehen is aber irgendwie nix bringt ...
das se noch auf allen hochzeiten mittanzen is für mich mehr zufall und/oder unvermögen der gegner ...
Volker schreibt >> .. dass es in den köpfen der spieler nicht stimmt ... <<
scheibar sind den spielern die anfänglichen erfolge zu sehr in den kopp gestiegen das se meinen
der rest der saison is nen selbstläufer ...
gab es ja auch schonmal vor nen paar saisons, da war doch was mit ner *Dreamelf in weißen trikots* ....
mir is natürlich klar das der verein andere maßstäbe setzt als ich, die wollen das sich
ihre investionen bezahlt machen und möglichst erfolgreich gespielt wird ...
meinereiner dagegen erwartet nich das der FCB (in dieser saison) meister wird,
aber sie sollten es schon schaffen nächstes jahr wieder CL zu spielen -
und es würde mich freuen wenn se wieder wie anfang der saison nen schönen fußball
spielen würden und nich sowas wie im mom ....