28.02.2008, 09:57
(28.02.2008, 08:02)vmLOGIC link schrieb: Müssen wir den Elfer in der 120. Minute wirklich diskutieren?
Ja, müssten wir, das vor dem Strafraum.
(28.02.2008, 08:02)vmLOGIC link schrieb: Wenn ja, dann starten wir die Elfer-Diskussion aber bitte mit dem nicht gegegeben 100-prozentigen in der 88. Minute (Lucio).Brauchen wir nicht, das war mehr als ungeschickt von Schwarz. Aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte es nicht gepfiffen, so wie er umfällt. Ich pfeife hinundwieder Privatspiele, und solche Sachen lasse ich mir da nicht bieten.
Mehr sollte man eigentlich die oscarreife Einlage von Hr. Ribéry diskutieren. Liebe Bayern durch solche Aktionen braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch keiner leiden kann.
Auch die 1. gelbe Karte gegen Schwarz nach dem Schubser von Zé Roberto - und dann die plumpe Schwalbe von Podolski einfach ignorieren.
Und die Krönung, die blöden Kommentare von uns Uli vor der Verlängerung. "Er macht nur ein einziges Foul im ganzen Spiel und muss vom Platz ...". Er soll nach dem Spiel noch einmal sagen, dass die Bayern vom Schiedsrichter benachteiligt werden.
P.S.: Dies wurde von einem Clubfan verfasst, der weder für Bayern noch für 60 irgendwelche Zuneigungen hegt. Auch wenn ich nach dem Spielverlauf den Löwen den Sieg mehr gegönnt hätte.