(03.03.2008, 16:21)PMS link schrieb:Wenn Streit nicht spielt, hat das gute Gründe, das weiß ich. Und Großmüller war zuletzt immer gut drauf, das sah man. Außer einmal, da musste er notgedrungen ran, aufgrund Sperren von Mannschaftskameraden.
:crazy: Also ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber ich war bei den letzten 7 Spielen mit einer Ausnahme im Stadion, und in den Spielen, in denen Grossmüller gespielt hat, war er einer der Schlechtesten, wenn nicht sogar der Schlechteste. Aber er ist ja soo gut und hat ja soo ein tolles Spielverständnis.

Achja, falls nun einer mit dem Tor kommt (gegen Bremen): Das war pures Glück, kombiniert mit einem Patzer von Wiese. Der Freistoß war einfach schlecht geschossen. Ich weiß das, ich stand nur ein paar Reihen direkt hinter dem Tor.
Außerdem bin ich froh, dass überhaupt mal jemand die Diskussion entfacht hat. Was Slomka erreicht hat (was denn überhaupt? Vizemeisterschaft?

Übrigens: Zur Rückrunde 05/06 kam Slomka, vorher war Rangnick Trainer. Bei ihm hat Larsen öfter durchgespielt oder stand in der Startelf als bei Slomka, beim dem Larsen (fast) nur noch eingewechselt wurde. Wahrscheinlich hat Slomka einfach etwas gegen ihn... >

(03.03.2008, 16:21)PMS link schrieb:Worin begründet sich also die momentane Aufregung allenthalben?
Ganz einfach: Saisonziel: Platz 3 (mindestens). Aktueller Tabellenplatz: 6. Rückstand auf Platz 3: 6 Punkte. Vorsprung auf Platz 8: 3 Punkte. Mehr sag ich nicht.
Anspruch und Wirklichkeit liegen beim FC Schalke 04 derzeit einfach viel zu weit auseinander. Entweder man korrigiert die gesteckten Ziele, was natürlich niemand tut, oder man handelt. Schmeißt z.B. endlich den Slomka raus oder (auch 'ne Alternative) man zeigt Slomka Richtlinien, an die er sich halten muss. Zum Beispiel könnte Vorstand und/oder Manager Slomka dazu verpflichten, ganz bestimmte Aufstellungen auszuprobieren (warum nicht auch mal unter der Woche ein Trainingsspielchen gegen die zweite Mannschaft? So kann man auch mal englische Wochen üben!) und bestimmte Leute auch mal aus dem Kader zu streichen, und damit meine ich nicht Sören Larsen... :

So, das war mein Wort zum Dienstag. Schönen Abend noch.

![[Bild: s04.gif]](http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/s04.gif)