06.03.2008, 23:32
(06.03.2008, 16:19)chrisi link schrieb: Manuel Neuers Leistung war ja wohl weltklasse, wie er den Ball in der 56. noch weggelenkt hat, das hab ich vorher noch nie gesehen. Weder bei einem Sepp Meier, noch bei einem Buffon oder Kahn oder Dida oder wie sie sonst noch alle heißen. Unglaublich. So langsam wird's Zeit für Neuers Chance in der A-Nationalmannschaft, genau wie für Adler.
Mal sachte! Und die rosarote Brille beiseite legen!
Zwischen "Wir setzen Neuer ein Denkmal auf Schalke" und "Pannen-Manuel" lag gestern Abend nur ein Hauch.
Er hatte unglaubliche Szenen, ja. Und für die wurde er zurecht in den Himmel gehoben. Aber ich habe in der regulären Spielzeit auch zwei haarsträubende Fehler von ihm registriert, die bei besserer Chancenverwertung des FC Porto zum KO für Schalke hätten führen müssen.
Wenn das also nur ein kleinwenig anders gelaufen wäre, hätte man Neuer nach dem Spiel zerissen statt hochgejubelt.
Übrigens: Wenn ein Schalke-Fan hier nochmal was von Bayern-Dusel faselt, dann .... :o
Aber das Spiel war klasse! Spannend ohne Ende!! Ich war schon lange nicht mehr so nervös bei einem Spiel ohne Beteiligung der Bayern oder der Nationalmannschaft.