19.03.2008, 21:37
Moin moin,
Aber so sehr ich mir wünsche, dass von den verbliebenen Teams der BVB in den UEFA Cup einzieht, dass ich den Bayern zum ersten Mal im Leben auch nur einen Punkt wünschen würde, bringe ich schlicht nicht über's Herz. Bei aller Liebe...
Heut' bin ich Wolf, heut' darf ich's sein, sagt der Dichter (oder so ähnlich ;D) Obwohl ich diesem Verein auch noch nie etwas abgewinnen konnte.
Mfg Michael
(19.03.2008, 21:19)Mylow link schrieb:Heute ist das erste Mal, dass ich auf nationaler Ebene den Bayern die Daumen drücke.Heute spreche ich anscheinend den ganzen Tag nur mit Opportunisten - alle mutieren zu Bayern-Fans, nur, damit der BVB sicher im internationalen Wettbewerb ist. [kopfschüttel] Als wenn die Mannschaft nicht in der Lage wäre, in Berlin zu gewinnen, um es auch gegen Wolfsburg aus eigener Kraft zu schaffen. Oder eben nicht, dann hat sie's auch nicht verdient.
Aber so sehr ich mir wünsche, dass von den verbliebenen Teams der BVB in den UEFA Cup einzieht, dass ich den Bayern zum ersten Mal im Leben auch nur einen Punkt wünschen würde, bringe ich schlicht nicht über's Herz. Bei aller Liebe...
Heut' bin ich Wolf, heut' darf ich's sein, sagt der Dichter (oder so ähnlich ;D) Obwohl ich diesem Verein auch noch nie etwas abgewinnen konnte.
Mfg Michael