20.03.2008, 03:11
Moin moin,
Was ich nicht verstehe, ist, warum Du Dir den Schuh überhaupt anziehst - es hat ja niemand was gegen Dich! Bist Du der FCB? Und können wir (ich rechne mal alle, die dem FCB abhold sind ^-^) irgendwas dafür, dass Du Fan von diesem Verein bist? Nö. Nimm's einfach nicht persönlich, so isses nämlich auch gar nicht gemeint!
Und das 2 : 0 war auch nicht erschlichen, die Bayern haben gut Druck gemacht, waren deutlich überlegen, und das Ergebnis geht voll in Ordnung. Ob es mir nun gefällt oder nicht. :o
Mfg Michael
(19.03.2008, 23:02)Dennis84 link schrieb:na guck mal einer an, die Mannschaft mit dem erschlichenem Heimrecht führt mit einem erschlichenem 2:0!!!Dennis, ich habe zwar gar nicht von erschlichenem Heimrecht gesprochen, ich weiß auch gar nicht, was hsvwerner damit meinte, aber meine "Feindschaft", wie Du es nennst :, dem FCB gegenüber, ist jetzt schon so tief verwurzelt, ich glaube, ich werde dabei bleiben.
Bei aller Feindschaft den Bayern gegenüber sollte man die Kirche aber doch mal lieber im Dorf lassen. Das macht nämlich langsam kein Spaß mehr
Was ich nicht verstehe, ist, warum Du Dir den Schuh überhaupt anziehst - es hat ja niemand was gegen Dich! Bist Du der FCB? Und können wir (ich rechne mal alle, die dem FCB abhold sind ^-^) irgendwas dafür, dass Du Fan von diesem Verein bist? Nö. Nimm's einfach nicht persönlich, so isses nämlich auch gar nicht gemeint!
Und das 2 : 0 war auch nicht erschlichen, die Bayern haben gut Druck gemacht, waren deutlich überlegen, und das Ergebnis geht voll in Ordnung. Ob es mir nun gefällt oder nicht. :o
(19.03.2008, 23:29)Mylow link schrieb:Nur um es klar zu sagen: International bin ich ein Bayern Fan.Gut, genauso klar: International bin ich Westfalen-Fan.
Zitat:Ich freue mich auf das Endspiel mit rot gegen gelb.Auf jeden Fall bin ich an dem Tag BVB-Fan! O0 Auch, wenn ich kein Biene Maja-Kostüm anlege! ;D
Mein Tipp: 3.2 für gelb in der Verlängerung.
Zitat:@PMS: Nur kein Neid. Es werden noch mehr als 50 Versuche.Äh, kann es sein, dass Du etwas springst? Geht es jetzt wieder um die deutsche Meisterschaft? Um die vom BVB geplante 50 Jahr-Feier evtl.? Nein keine Sorge, kein Neid meinerseits. Worauf? Wie viele Jahre nach uns holt ihr euren 7. Titel? :o ^-^ ;D
Mfg Michael