Wieder mal: Umgang miteinander im Forum
Hallo vmLOGIC,
wie schon oben geschrieben bin ich mit dem "Beleidigungsthema durch.

Also werde ich mich dazu nicht mehr äußern.

Möchte hier über ein viel wichtigeres Thema sprechen, nämlich dem Charakter des Forums.

Genau dieser Charakter stört mich enorm. Was hilft es dem Neuling, wenn er auf eine unbeholfene Frage eine 08/15 Antwort erhält. Der normale Neuling wird vermutlich einen zweiten Versuch wagen, kommt dann wieder ein Spruch a la: Schon mal was vom Handbuch gehört, dann wird sich dieser Neuling eben von dem Programm abwenden.

Sicher verstehe ich das es "Vielschreiber" gibt und gerade diese viel für das Programm getan haben. Ganz ehrlich davor ziehe ich auch den Hut. Nur... mit der Zeit vergißt man eben als Etablierter wie sie sich als Anfänger angestellt haben. Also ich will hier einfach nur, wie Raziol, bitten gerade bei den Neulingen ein bißchen mehr auf sie einzugehen. Vielleicht kommt es dann erst gar nicht soweit, das einer wie ich auch mal zurückbeißt. Und damit ist euer Charakter anscheinend überfordert.

Also noch einmal meine Bitte, auch weil ich noch ein ziemlicher Neuling in eurer Runde bin, bitte

NEHMT EUCH MEHR ZEIT FÜR DIE BEANTWORTUNG EINER NEULINGSFRAGE

Der Charakter könnte dann vielleicht noch ein bißchen besser werden.

Bis die Tage

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von Oachkatzal - 13.09.2009, 12:45
Re: Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von Oachkatzal - 13.09.2009, 16:29
Re: Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von Oachkatzal - 13.09.2009, 18:36
Re: Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von Oachkatzal - 14.09.2009, 00:12
Re: Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von SirGalvin - 16.10.2009, 12:54
Re: Wieder mal: Umgang miteinander im Forum - von Oachkatzal - 13.09.2009, 21:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder der FC Bayern... Christi52 8 4.522 13.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alle (4) Jahre wieder? Leines ELP 0 5.037 04.12.2016, 04:46
Letzter Beitrag: Leines ELP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste