29.04.2008, 19:18
(29.04.2008, 18:47)FCB_Fan link schrieb:Dirk ist aber auch der einzige von dem man hört, wahrscheinlich weil er in der NBA spielt und einfach Klasse hat, von anderen Deutschen im Ausland hört man auch nix.
Und das ist der Punkt, unseren deutschen Spielern fehlt die Klasse, guck mal da kommt n Toni oder Ribery und die machen das Bayern spiel alleine
Netzer, Schuster, Klinsmann, Matthäus, Völler, Müller, Beckenbauer usw.. das waren spieler mit Weltformat
Nenn mir bitte einen deutschen spieler mit diesem format heute (außer Kahn vielleicht)
(Ballack?? wer ist das?? irgend so ein Fußballer wie jeder andere gute Englische Mittelfeldspieler auch) mir fällt spontan keiner im moment ein meiner Meinung nach
Schade um den deutschen Fußball war früher echt mal weltspitze und was jetzt, zittersiege gegen angeblich kleinere Nationen wenn wir so weiter machen überholen uns einige Staaten vom Fußballerischen her, noch ist es nicht zu spät, mal abwarten was die EM bringt (Deutschland ist halt eine Turniermannschaft bestes beispiel WM06)
Optimistisch bleibe ich dennoch das Deutschland wieder eines Tages zu den ganz Großen zählt
Gruß wego86