27.05.2008, 00:39
Also Vat, falls du mit dieser Vermutung recht haben solltest, werde ich mir glaube ich langsam durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich hier noch weiter an dem Projekt beteiligen möchte. Die tolle Arbeit, die Volker mit dem Studio geleistet hat in allen Ehren, aber ich habe hier ja nun keine weltbewegende Reform des Programms verlangt, sondern nur eine sehr marginale Ergänzung in den Mannschaftssteckbriefen angeregt. Ich komme mir langsam idiotisch vor, hier überhaupt noch irgendwelche Vorschläge zu machen, da man jedes Mal das Argument Ligaverwaltung um die Ohren gehauen bekommt. Christoph, Benni, ich und viele andere Turnier-DB-Ersteller stecken hier ja wohl nicht weniger Enthusiasmus und Arbeit in das Projekt als die Ligaersteller. Wieso also müssen wir uns dann hier behandeln lassen, als sei unsere Arbeit nur einen Dreck wert. Ich finde das mittlerweile wirklich in hohem Maße enttäuschend.
Ich verstehe ja nur zu gut, wenn ein Vorschlag technisch zu aufwenig ist und deshalb abgelehnt wird, aber diese grundsätzliche Ablehnung, die schon bei Kleinigkeiten aufkommt, zeigt mir nur wiederholt dass ein Interesse an den Turnier-DBs wohl nicht vorhanden zu sein scheint.
Versteht mich bitte nicht falsch: meine Hochachtung vor den tollen Features des Fussball-Studios und der enormen Arbeit die darin steckt, aber wenn meine Arbeit (und die vieler anderer) hier von Volker und einigen anderen in keinster Weise wertgeschätzt wird, geht mir allmählich der Spaß an der Arbeit verloren. Tut mir leid, wenn die Wortwahl etwas hart ist, aber sowas kann schon sehr frustrierend sein.
Ich verstehe ja nur zu gut, wenn ein Vorschlag technisch zu aufwenig ist und deshalb abgelehnt wird, aber diese grundsätzliche Ablehnung, die schon bei Kleinigkeiten aufkommt, zeigt mir nur wiederholt dass ein Interesse an den Turnier-DBs wohl nicht vorhanden zu sein scheint.
Versteht mich bitte nicht falsch: meine Hochachtung vor den tollen Features des Fussball-Studios und der enormen Arbeit die darin steckt, aber wenn meine Arbeit (und die vieler anderer) hier von Volker und einigen anderen in keinster Weise wertgeschätzt wird, geht mir allmählich der Spaß an der Arbeit verloren. Tut mir leid, wenn die Wortwahl etwas hart ist, aber sowas kann schon sehr frustrierend sein.