17.06.2008, 08:21
(17.06.2008, 08:11)champion link schrieb: Na ja so schön war das Spiel nicht. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, weil man die Spieler nicht zu offensiv spielen lassen kann, wenn man dann ein Gegentor fängt hätte sich Österreich denke ich ziemlich sicher hinten reingestellt und dann ist es noch schwerer ein tor zu schießen. Ein wenig hat sich die Mannschaft ja schon gebessert.
Außerdem viele gute Chancen hatte Österreich nicht. Vielleicht hat auch die "Verbannung" der Trainer noch Einfluss auf das Spiel in der 2.Halbzeit genommen.
Dass Viertelfinale wird ein ganz anderes Spiel. Ich denke aber nicht wie andere das Deutschland keine Chance hat. Sicher ist es wird ein schweres Spiel und ich denke auch das der Sieger ins Finale kommt.
yep, auch meine meinung ...
bei dem ganzen Cordoba quatsch im vorfeld und schon wieder die ersten fragen ob Löw im falle eines falles trainer bleibt konnte da garnix anderes rauskommen ...
manchmal glaube ich es paßt einigen nich wenn erfolg da is, dann gibt es ja nix zu hinterfragen ...
- aber bitte ohne Gomez das nächste spiel ... irgendwie steht der voll neben sich, und ich finde ne EM is nich der richtige platz um ihm wieder sicherheit zu geben ....