Israel: Ligat Ha`al, Länderspiele
bevor ihr noch lange weiter wartet gebe ich die DB hiermit leider ab.
Mit dem Internet klappt hier nichts wie es sollte und auch so geht mir die Zeit durch die Uni einfach ab. Man dankt dem Bachelor-System... O0
Würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet....
Beste Grüße
(24.03.2008, 21:17)Monk link schrieb: Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ruMoin,
1991-1998 In Planung
1998-1999 In Bearbeitung
1999/2000 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2000/2001 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2001/2002 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2002/2003 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2007/2008 komplette Saison mit seinen 33 Spieltagen mit Torschützen, Gelbekarten, Aufstellungen, Schiedsrichter, teilw. Trainer und Platzverweisen (teilw. Trainer + Zuschauer fehlen)
Liga Leumit:
1991-1998 In Planung
1998-1999 End- und Halbzeitergebnisse und Torschützen komplett (Karten; Aufstellungen; Trainer; Schiedsrichter; Zuschauer und Kader fehlen)
Datenstand The State Cup:
1991-2003 In Planung
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2007/2008 Endergebnisse komplett (Halbzeitergebnisse, Torschützen, Platzverweise, Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
Datenstand Nationalmannschaft:
1934 - 1958 - Pflicht Aufstellungen; Trainer; Torschützen; Zuschauer; Schiedsrichter
1958 - 2007 - Pflicht In Bearbeitung
Freundschaftsspiele In Bearbeitung
Datenstand U21-Nationalmannschaft:
1994 - 2000 - Pflicht Nur Endergebnisse
1991 - 2007 - Pflicht Komplett; Zuschauerzahlen fehlen
Freundschaftsspiele Nur Endergebnisse, teilweise komplett
Datenstand Frauennationalmannschaft:
1996 - 2006 Nur Endergebnisse
rot: in Planung
gelb: in Arbeit
grün: komplett
bevor ihr noch lange weiter wartet gebe ich die DB hiermit leider ab.
Mit dem Internet klappt hier nichts wie es sollte und auch so geht mir die Zeit durch die Uni einfach ab. Man dankt dem Bachelor-System... O0
Würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet....
Beste Grüße