23.05.2009, 23:05
(23.05.2009, 17:53)Dennis84 link schrieb:Mir stoßen nur die letzten 2 Spiele gegen die anderen Nordmannschaften bissl auf. Die haben doch sehr sehr schlecht (eigenartigerweise) gespielt. Naja ich habe als Nachbar wohl doch bissl mehr stolz :Na ja, Ich glaube schon dass Wolfsburg verdient Meister geworden ist. Und das wir heute freiwillig verloren haben, um auf jeden Fall nicht die Bayern zum Meister zu machen, halte ich für völlig überzogen. Muss dazu sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Wolfsburg war schon vor dem Spieltag so gut wie Meister, konnten ihre erste Meisterschaft zu Hause feiern, Werder war platt und enttäuscht nach dem UEFA-Cup Finale, müssen auf jedenfall Samstag hellwach sein, damit die Saison nicht völlig misraten wird. Alles Sachen wo man im Vorfeld hätte sagen können: Das Spiel kann, und wird, nur eine Mannschaft gewinnen. Ob nun 1:0 oder 5:1 ist dann auch scheißegal. Im Übrigen: Wer hat denn diese Saison in Wolfburg gewonnen? Soooo viele Mannschaften waren es ja nicht....
Also: Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg. Die haben in dieser Saison DEN Fussball gezeigt, den ich mir von Werder gewünscht hätte und sind auch ohne wenn und aber VERDIENT Meister geworden.