Hallo,
ich habe für die Saison 2008/2009 zahlreiche Bilder von Spielern im mymedia-Bereich gespeichert und dort mit Datum gültig ab "..." versehen. Als Datum habe dabei den 1.7.2008 oder bei späterem Zugang das in der DFS-Datenbank angegebene Transferdatum angegeben. Das klappt auch wunderbar. O0
Ich habe ca. 20 Bilder (von ca. 1.000), die trotz entsprechender Eingabe nicht erscheinen. Das kann ich mir nicht erklären.
Ein Beispiel:
Marwin Hitz vom VfL Wolfsburg
bei der Analyse des Fehler bei diesem Spieler fiel mir auf das bei jedem eingegebenem vor dem 16.8.2008 das Bild im Kaderalbum angezeigt, bei jedem Datum danach erfolgt keine Anzeige mehr.
Andere von diesem Phänomen betroffen Spieler (ausschließlich diese)
beim SV Werder Bremen Marko Futacs
beim Hamburger SV Khalid Sinouh
beim Bayer Leverkusen Gabor Király
beim VfL Wolfsburg Bernd Korzynietz
bei Arminia Bielefeld Alexander Bade und Kevin Kerr
bei Hoffenheim Kai Herdling
daneben sind noch einige Spieler der 2 Liga betroffen.
Wer hat eine Idee zur Ursache :'(. Besten Dank im Voraus
ich habe für die Saison 2008/2009 zahlreiche Bilder von Spielern im mymedia-Bereich gespeichert und dort mit Datum gültig ab "..." versehen. Als Datum habe dabei den 1.7.2008 oder bei späterem Zugang das in der DFS-Datenbank angegebene Transferdatum angegeben. Das klappt auch wunderbar. O0
Ich habe ca. 20 Bilder (von ca. 1.000), die trotz entsprechender Eingabe nicht erscheinen. Das kann ich mir nicht erklären.
Ein Beispiel:
Marwin Hitz vom VfL Wolfsburg
bei der Analyse des Fehler bei diesem Spieler fiel mir auf das bei jedem eingegebenem vor dem 16.8.2008 das Bild im Kaderalbum angezeigt, bei jedem Datum danach erfolgt keine Anzeige mehr.
Andere von diesem Phänomen betroffen Spieler (ausschließlich diese)
beim SV Werder Bremen Marko Futacs
beim Hamburger SV Khalid Sinouh
beim Bayer Leverkusen Gabor Király
beim VfL Wolfsburg Bernd Korzynietz
bei Arminia Bielefeld Alexander Bade und Kevin Kerr
bei Hoffenheim Kai Herdling
daneben sind noch einige Spieler der 2 Liga betroffen.
Wer hat eine Idee zur Ursache :'(. Besten Dank im Voraus