21.08.2009, 11:13
(21.08.2009, 10:03)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Vat link=topic=21217.msg145070#msg145070 date=1250840523]
[quote author=Rudy link=topic=21217.msg144422#msg144422 date=1250340397]
Oder als dreispaltige Ansicht (wie bspw. bei Thunderbird) rechts daneben. Unterhalb der Ordner fände ich aber auch nicht schlecht.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, sind es 2 verschiedene Alternativen? Unterhalb der Ordner meinst du unter dem linken Navigationsbaum, in seiner Spalte?
[/quote]
Ja, hier sind weitere Alternativen zu meinem Vorschlag aufgeführt:
1) Statt bisher oberhalb der Tabelle soll das Bild rechts neben der Tabelle angezeigt werden. In einer weiteren "Spalte" ähnlich der der Navigation links.
Die Idee ist wohl, dass es weniger störend ist, MMO in die Breite zu ziehen.
Mir persönlich gefällt diese Variante nicht. Weil ich das Studio und den MMO immer nebeneinander öffne. Bei meiner 1920er Auflösung funktioniert das bisher perfekt. Wenn das Bild aber rechts angeordnet würde, dann wohl nicht mehr.
2) Mit "unterhalb der Ordner" ist der Naviagtionsbaum gemeint.
Ich denke, das war nur als weitere Möglichkeit gedacht für den Fall, dass die Umsetzung meines Vorschlags zu aufwändig würde.
[/quote]Exakt so meinte ich das.
Die dreispaltige Ansicht sollte nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen. Ich finde auch die anderen Alternativen gut.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.