Bayern-Fans schreiben Brief an den Vorstand
Mit diesem Schreiben sprechen die Verfasser wahrscheinlich sehr vielen Bayern-Fans aus der Seele. Mir unter anderem auch! Uli Hoeneß hatte, sich zu zeiten der Galaktischen aus Madrid um Zidane, Beckham, Ronaldo und Figo, mal darüber mehr oder weniger lustig gemacht das man in Madrid nur für die Offensive einkauft. Aber irgendwie habe ich den selben eindruck in den letzten Jahren vom Uli, die Spieler mit Klasse wurden bei Bayern in den letzten Jahren auch für die Offensive eingekauft Klose, Toni, Ribery, Gomez für die Defensive wurden der 18-Jährige Breno verpflichtet und Marcel Jansen, der ja mittlerweile beim HSV spielt. Von den 4 Neuzugängen der letzten Saison, die nicht aus der eigenen Jugend kamen, spielt (sitzt) nur noch Butt bei Bayern. Aber die Fehler der Transferpolitik sind ja in dem Brief schon sehr schön formuliert.

Fest steht das größte Manko in der Transferpolitik in den letzten Jahren war die vernachlässigung der Defensive und die Quittung hat man in der letzten Saison bekommen und wird die leider auch dieses Jahr wieder bekommen, sollte man dort nicht noch handeln.

Louis van Gaal nach 3 Saisonspielen runter zu reden halte ich für zu früh, wenn die Mannschaft besser Defensiv arbeiten würde und einige Spieler nicht nur an ihren Stammplatz denken würden, würde die Mannschaft wahrscheinlich auch besser spielen und der einzelne auch seine Leistung bringen und somit auch einen Stammplatz bekommen.
So eine leistung wie gegen Mainz grenzte in der ersten Halbzeit an Arbeitsverweigerung, und da sollte sich jeder Bayernspieler fragen ob er da richtig beim FC Bayern ist!!!

Über Rensing werd ich mich nicht äussern, ich finde auch das er zeit und vertrauen braucht um sich zu entwickleln. Ich hab blos die vermutung, das seine Zeit beim FC Bayern nach der Saison Spätestens abgelaufen ist.

Und zu Ribery, sollte es wirklich ein 80 Mio. Angebot gegeben haben, ich hätte ich nach Madrid oder Manchester selbst hin gefahren. und das Geld in Diego, Sneijder oder Robben investiert.

Soviel erstmal von mir.
Vieleicht sehen das die anderen Bayernfans hier im Forum ähnlich!

MfG FCB_Fan

Nachrichten in diesem Thema
Re: Bayern-Fans schreiben Brief an den Vorstand - von FCB_Fan - 24.08.2009, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder der FC Bayern... Christi52 8 4.554 13.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Bayern erlaubt das Rückwechseln champion 5 11.377 28.07.2010, 11:44
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  "Wenn die Fans ihre Mannschaft zur Niederlage klatschen..." bignike 11 20.822 04.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  warum z.Zt Hoffenheim vor Bayern Hermi 16 29.516 10.03.2009, 08:58
  Bayern München - TSG Hoffenheim Kallegeils 43 73.538 06.12.2008, 09:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste