Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ?
#2
Weil diverse Teams (genaugenommen alle) die vor Hertha liegen noch gegeneinander spielen und bei all diesen Spielen holt ja wenigstens eine Mannschaft Punkte. Und um Meister zu werden muss Hertha ja alle Teams überholen und nicht bloß den Erstplatzierten. So wie du gerechnet hast würde Hertha zwar noch Leverkusen überholen, aber damit das eintritt müssen andere Teams punkten, die auch noch vor Berlin liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? - von Axel04 - 06.02.2010, 16:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann keine Datenbänke mehr herunterladen?? Hermi 11 905 10.06.2026, 12:21
Letzter Beitrag: Hermi
  Bilder der Spieler werden in MMO nicht angezeigt? Hermi 2 949 30.03.2026, 18:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 22 30.961 13.07.2024, 12:18
Letzter Beitrag: Kalippo
  Saison 21/22 läßt sich nicht installieren tyman 9 12.998 26.11.2021, 17:30
Letzter Beitrag: GMT
  Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert starflyter 4 10.175 04.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: champion
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 4 13.916 19.03.2019, 13:33
Letzter Beitrag: champion
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 4.823 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt Tommy 4 13.194 25.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: Senfi
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 11.957 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste