Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ?
#3
Ohne jetzt groß nachgerechnet zu haben:
Die Mannschaften vor Hertha (also alle Wink) spielen ja noch untereinander gegeneinander. Irgendeiner punktet also auf jeden Fall. Somit kann die Hertha also nicht mehr alle 17 Mannschaften überholen, selbst wenn sie alle Spiele gewinnen.
Sie können zwar in der Theorie noch Leverkusen einholen, aber dann nicht mehr Erster werden. Irgendein anderes Team steht dann noch vor der Hertha.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine.  Wink

EDIT: Da war einer schneller.  O0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? - von Raziol - 06.02.2010, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann keine Datenbänke mehr herunterladen?? Hermi 11 904 10.06.2026, 12:21
Letzter Beitrag: Hermi
  Bilder der Spieler werden in MMO nicht angezeigt? Hermi 2 949 30.03.2026, 18:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 22 30.961 13.07.2024, 12:18
Letzter Beitrag: Kalippo
  Saison 21/22 läßt sich nicht installieren tyman 9 12.998 26.11.2021, 17:30
Letzter Beitrag: GMT
  Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert starflyter 4 10.175 04.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: champion
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 4 13.916 19.03.2019, 13:33
Letzter Beitrag: champion
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 4.823 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt Tommy 4 13.194 25.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: Senfi
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 11.957 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste