28.02.2010, 19:36
(28.02.2010, 17:42)GMT link schrieb: Was Du vorbringst, wäre ein Selbstzweck: Wenn ich die Rückenummern bei einem Spiel ändern müßte, hätte ich zusätzliche Arbeit statt weniger.Das soll ja kein Zwang sein.
Da die Nummern keinerlei statistischen Wert haben, würde ich so etwas gar nicht erst eingeben.
Man gibt die Trikotnummer und Spielerposition wie immer im Kader ein.
Spieler A bekommt die Trikotnummer B und die z.B. die Position Stürmer.
Bei einem Spiel kann man dann die Spielerposition ändern,z.B. wenn aus welchen Gründen auch immer der Spieler A als Abwehrspieler spielt kann man von "Sturm" zu "Abwehr" die angabe ändern. Die Trikotnummer kann ich aber nicht von "28" z.B. auf "8" ändern.
Die Eingabe der Spielerposition ist genauso wichtig wie die Angabe der Trikotnummern für ein Spiel.
Wenn man das eine ändern kann warum den das andere nicht, dass genauso wichtig ist?
Zitat:Zu dem findest du nicht immer die Trikotnummer zu jedem Spiel /verein. (oder die Spieler auf dem Feld haben 1-11) Ersatzspieler 12-17. (egal wer spielt)Das ist das gleiche mit Spielerpositionen! - aber die kann man ändern und die sind für einzelne Spiele eher noch schwerer zu finden.