15.05.2010, 22:53
Tja, was soll ich sagen. Das Bayern verdient das Double geholt hat? Kann man so deutlich unterstreichen. Das die Bayern gewinnen, daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel. 2:1 oder 3:2 aber 4:0? Da kam von den Bremern ja gar nix. Da kam kein Pass an. Da war nach vorne nix. Genauso wie nach der Winterpause als wir 5 Niederlagen am Stück kassiert haben. Mit der Klasse die Bremen ja ohne Zweifel hat und der Spielweise wie wir denn doch noch die 16 Punkte auf Leverkusen aufgeholt haben, wäre das wahrscheinlich auch so gewesen. Aber so abschlachten hätten sie sich nicht müssen. Und warum unser Trainer so eine Anfangsformation aufgeboten hat, hat meine gesamte Nachbarschaft, die sich alle in meinem Wohnzimmer wiederfand, auch nicht verstanden.
Dann muss man auch sagen: Das 4:0 war dann auch auch schmeichlhaft. Hätte auch 6:0 ausgehen können. Aber einen Zweifel konnte ich ich ablegen: In der Verfassung der Bayern hat Inter nächste Woche auch nicht den Hauch einer Chance. Und diesen Titel gönne ich den Bayern von Herzen. Und so ganz schlecht für den Rest aus Deutschland ist das ja auch nicht. ^-^
Dann muss man auch sagen: Das 4:0 war dann auch auch schmeichlhaft. Hätte auch 6:0 ausgehen können. Aber einen Zweifel konnte ich ich ablegen: In der Verfassung der Bayern hat Inter nächste Woche auch nicht den Hauch einer Chance. Und diesen Titel gönne ich den Bayern von Herzen. Und so ganz schlecht für den Rest aus Deutschland ist das ja auch nicht. ^-^