15.05.2010, 23:41
(15.05.2010, 23:12)vmLOGIC link schrieb:Hoffentlich hält das noch ne Weile. Man munkelt ja, dass Ribéry seinen Vertrag verlängern wird und eine Ablöse von 80 Mio. festgeschrieben werden soll. Dann dürften wir auch im kommenden Jahr Fußball vom Feinsten zu sehen bekommen.Ich war ja schon freundlich mit meinen Bayern-Huldigungen. Aber das geht mir dann doch ein klein wenig zu weit. Erstens hoffe ich natürlich, dass sich Marin und Özil (und meinetwegen auch Müller und Badstuber) richtig gut bei der WM verkaufen. Dann werden wir im kommenden Jahr Fussball vom Feinsten sehen. Dann muss man den Olic endlich mal sagen, dass er die Nummer eins im Bayern-Sturm ist. Sowas kann ja beflügeln. Wenn ich das Gesicht von Gomez heute richtig interpretiert habe, dann denkt er ähnlich. Klose spielt auch noch bei den Bayern, oder? Hatte vorhin nur ein lautes (in meinen Augen völlig zurecht gegebenes) Pfeifkonzert gehört gehört. Ich weiss nicht, warum der Nationalstürmer sein soll bei der WM. Tut mir leid. Und Ribéry leidet meines Erachtens unter Robben. Der ist ja nicht schlecht, aber lässt doch schon sehr nach. Diese Robben-Mania tut ihn nicht gut. Da kann ich nur hoffen, dass man von Robben nächste Saison nicht mehr soviel hört. Das könnte Ribéry noch mal Aufschwung geben. Und by the way: Was ist denn mit Altintop? Der hat sich in den letzten Spielen doch auch noch mal so richtig rengekniet.