16.05.2010, 09:20
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Erstens hoffe ich natürlich, dass sich Marin und Özil ... richtig gut bei der WM verkaufen. Dann werden wir im kommenden Jahr Fussball vom Feinsten sehen.Mit Fußball vom Feinsten meinte ich europäisches Spitzenniveau. Das habe ich in dieser Saison (genauer: in den letzten Wochen) nur bei den Bayern gesehen.
Ich hätte allerdings überhaupt nichts dagegen, wenn in der kommenden Saison auch andere Mannschaften diesen tollen Fußball präsentieren könnten. Ich freue mich jedesmal wie ein König, wenn die Bayern Meister werden. Nur darf es nicht dazu kommen, dass der Titel zum Selbstläufer wird. Spannend soll es natürlich in jeder Saison zugehen.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Dann muss man den Olic endlich mal sagen, dass er die Nummer eins im Bayern-Sturm ist.Ich denke, das ist bereits geschehen. Schließlich spielt er seit Wochen in der Stammformation.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Sowas kann ja beflügeln. Wenn ich das Gesicht von Gomez heute richtig interpretiert habe, dann denkt er ähnlich.Gomez?! Der teuerste Fehleinkauf in der Geschichte der Bayern!
Sicher kein schlechter Stürmer. Er hat ja bei Stuttgart bewiesen, dass er's kann. Nur passt er nicht zur Spielweise der Bayern. Und 30 + x Millionen Ablöse hat er vermutlich selbst noch nicht begriffen.
Man munkelt: Dzeko wechselt zu den Bayern. Dafür gehen Gomez und 15 Mio. zu Wolfsburg.
Ich könnte gut damit leben.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Klose spielt auch noch bei den Bayern, oder? Hatte vorhin nur ein lautes (in meinen Augen völlig zurecht gegebenes) Pfeifkonzert gehört gehört.Klose ist längst Geschichte.
Man munkelt: Nächste Saison ist er wieder bei K'lautern.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Ich weiss nicht, warum der Nationalstürmer sein soll bei der WM. Tut mir leid.Muss dir nicht Leid tun. Ich weiß das auch nicht.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Und Ribéry leidet meines Erachtens unter Robben. Der ist ja nicht schlecht, aber lässt doch schon sehr nach. Diese Robben-Mania tut ihn nicht gut. Da kann ich nur hoffen, dass man von Robben nächste Saison nicht mehr soviel hört. Das könnte Ribéry noch mal Aufschwung geben.Ribéry leidet unter seinen privaten Problemen. Nicht unter Robben.
Im Gegenteil. Wäre Robben nicht permanent auf der rechten Seite mindestens gedoppelt, würde es auf Ribérys Seite deutlich enger zugehen. Umgekehrt genauso. Ich glaube, das ist ein wesentlicher Grund für die Erfolge der Bayern. Auf beiden Seiten jeweils ein Spitzenspieler. Dazu andere wie Müller, Schweinsteiger, Olic, die man als Gegner nie aus den Augen lassen darf. Unter anderem das überfordert (derzeit) die anderen Bundesliga-Mannschaften.
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Und by the way: Was ist denn mit Altintop? Der hat sich in den letzten Spielen doch auch noch mal so richtig rengekniet.Stimmt! Sofern er nicht wieder mal durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt wird und danach eine halbe Saison braucht, um wieder auf sein Niveau zu kommen, ist er eine Größe bei den Bayern. Vor allem, weil er supervariabel einsetzbar ist.